Politiker früher / Politiker heute..

» «

(+124)

Kommentar (4)    tags:  hundefertigpolitikpolizeiarbeitparteien heute hand asche arbeiter twitter sge gehalt früher fehler deutsche die grünen kohle deutsch grüne bundestag verbot früh hund politiker

Politiker früher: - Geht auf die Straße und sagt eure Meinung - Arbeiter vereinigt euch - höhere Löhne im Handwerk - Wer im Landtag aufmuckt, bekommt keine Kohle und mehrere Tage Verbot = Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Deutsche = Ich habe einen Fehler gemacht, ich trete zurück Politiker heute: Politiker heute: - Die pasar hunderttausend Euro in die eigene Tasche... regt euch ab = Nutzt Twitter um euch zu beschweren, geht nicht auf die Straße - Ach man muss im Bundestag anwesend sein? = Der hat mich 1 Pimmel genannt, Polizei macht den fertig!! - Mein Dienstwagen kostet mehr als dein Jahresgehalt. MfG Die Grünen

Kommentare

2022-01-23 16:31:59 von ano_8497

+1 (17)

Avatar

...dümmer... geht anscheinend immer....

Reply

2022-01-23 17:44:23 von ano_6219

+16 (16)

Avatar

Ich kenne keine Parteien, nur noch Deutsche - ausgechnet Wilhelm 2... tolles Vorbild.

Reply

2022-01-24 01:54:09 von aik74

+5 (13)

Avatar von aik74

"ausgechnet" Deine Deutschlehrer schämen sich grade...

Reply

2022-12-27 10:50:58 von ano_0169

+4 (4)

Avatar

So viel Unsinn, das muss man ja nicht mal einem erklären.
- oder -
Wenn sich Dumme selbst ins Abseits schießen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen