DEBESTE.de

Lustige Bilder - Traurig

Katzennasen wurden gemacht, um..

Katzennasen wurden gemacht, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Katzennasen wurden gemacht, um mit einem Stupser alle Traurigkeit der Welt zu vertreiben. Kommentar (0) | tags:

Warum war der Besen traurig?..

Warum war der Besen traurig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Warum war der Besen traurig? - Er fegte immer nur Probleme unter den Teppich! Kommentar (0) | tags:   #besen  #traurig  #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung..

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Die Entwicklung der Architektur hat eine traurige Richtung angenommen Kommentar (6) | tags:

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"?..

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum bist du so traurig, "tiefe Grube"? - Das kannst du nicht verstehen, "kurze Rute". Kommentar (0) | tags:   #traurig

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe gestern eine neue Sexstellung ausprobiert. Sie ist ähnlich wie 69. . . Sie nennt sich 9. . . Sie geht alleine. . . Sie ist ziemlich traurig. Kommentar (0) | tags:   #neue

Wurde letztens überfallen.

Wurde letztens überfallen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wurde letztens überfallen. Der Räuber schrie: „Geld oder Leben?!" Ich erwiderte: „Ich bin verheiratet, welches Geld, welches Leben?" - Danach umarmten wir uns und weinten zusammen.. Es war sehr traurig.. Kommentar (4) | tags:   #räuber  #geld  #verheiratet

Es ist traurig zu sehen, wie ein Idol aus der Kindheit auf..

Es ist traurig zu sehen, wie ein Idol aus der Kindheit auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es ist traurig zu sehen, wie ein Idol aus der Kindheit auf der Straße landet Kommentar (2) | tags:

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die..

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dieser Abfluss ist genauso hilfreich wie die Person, die dir sagt, dass du aufhören sollst, traurig zu sein, wenn du depressiv bist. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #wenn

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch..

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Das Traurigste an Ostern ist ja, dass es danach immer noch Menschen ohne Eier gibt. Kommentar (2) | tags:   #ostern  #menschen  #ohne  #eier