DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tv

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie..

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Weil man diese Worte viel zu selten hört, schenke ich sie dir heute: - Du bist nicht selbstverständlich. Danke, dass es dich gibt! Kommentar (0) | tags:   #selten  #danke

Bist du an der Kasse auch immer gestresst..

Bist du an der Kasse auch immer gestresst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst, weil du schnell einpacken musst? Wiege einfach 8 Bananen einzeln und klebe die Strichcodes genau auf die Krümmungen, dann gewinnst du wertvolle Zeit beim Einpacken. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gestresst  #genau  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony..

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony TV5-303-Fernseher an, Japan, 1963. 6 Jahre zuvor begann die UdSSR mit der Produktion von Toilettenpapier. Kommentar (2) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab..

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-114)

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab zurück im deutschen TV. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

Das ist hier ein Selbstverteidigungskurs zum Schutz vor..

Das ist hier ein Selbstverteidigungskurs zum Schutz vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Das ist hier ein Selbstverteidigungskurs zum Schutz vor sexueller Belästigung! - Aber das kann doch auch Männern passieren! Kommentar (2) | tags:

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes..

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fokussiere dich auf die Menschen, die nur dein Bestes wollen und sich um dich bemühen. Das sind die, die wichtig sind. Versuche an die anderen, denen du vermutlich komplett egal bist, keine wertvolle Zeit mit zu vielen Gedanken zu verschenken. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Weißt du, Karl. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll dich nicht heiraten. Sie hätte es viel besser haben können! -Hey, ich habe nie gesagt, dass ich der beste oder taktvollste Ehemann der Welt bin. -Oder der Besonnenste oder der Zuverlässigste oder der Großzügigste oder der Schönste oder ... -Oh, SCH....E! Jetzt habe ich vergessen, worauf ich hinaus wollte! Kommentar (0) | tags:   #schwester  #heiraten  #der beste  #ehemann