DEBESTE.de

Lustige Bilder Tv [Seite: 3]

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin..

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow ist ausgebildete Pilotin bei der Lufthansa. Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schlachtfest beim Hundesportverein am Samstag den 20.11, ab 12.00 Uhr Kommentar (2) | tags:   #samstag

Eine helfende Hand, Werkstattversion..

Eine helfende Hand, Werkstattversion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine helfende Hand, Werkstattversion Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt..

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wer noch Anrufe von Mama und Papa bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Das ist nicht selbstverständlich. Kommentar (2) | tags:

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste..

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wohin Du auch gehst: Das schönste und wertvollste, was Du mitnehmen kannst, ist dein Herz... Kommentar (1) | tags:

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir..

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir denke: „Alleine auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren. Fernab von Menschen. Selbstversorger sein. Das wäre für mich wohl das Beste!" Kommentar (2) | tags:   #heute  #bauernhof  #menschen  #von menschen

An alle Kommentierenden:..

An alle Kommentierenden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

An alle Kommentierenden: Ich bitte um freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. - Wer sich nicht daran hält, wird blockiert. - Bitte Verstöße per PN melden. Kommentar (4) | tags:   #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Jeder Augenblick ist wertvoll und gut. Lebe ihn bewusst. Halte ihn nicht fest. Erlebe ihn. Sei nie gestern und morgen. Sei jetzt. Und lass deine Gedanken nicht die Macht, deine reichen Augenblicke zu verändern. Lass sie ziehen, dann bleibt dir Alles!! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #gedanken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (7) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (7) | tags:   #junge  #träumen  #sparen