DEBESTE.de

Lustige Bilder Uni [Seite: 2]

Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen!..

Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

-Dass Hunde sich immer am Hintern schnüffeln müssen! Voll ekelhaft! -Ja, das ist leider ihr primitiver Instinkt. -Hmm, recht kontroverse Ansichten zur philosophischen Kritik an Schopenhauer, aber nicht uninteressant... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Abiturient: "Ich wette Uni wird gar nicht so schwer. Man studiert ja nur ein Fach." Ich: Kommentar (0) | tags:

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus..

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus. - Muss man ja jetzt. Kommentar (0) | tags:   #komisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Vergessen Sie, was Sie auf der Uni gelernt haben..."

"Vergessen Sie, was Sie auf der Uni gelernt haben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

„Vergessen Sie, was Sie auf der Uni gelernt haben. Das werden Sie hier nicht brauchen." „Aber ich war gar nicht auf der Uni?!" „Nicht? Dann sind Sie für diese Arbeit nicht qualifiziert." Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #arbeit

Das Schöne an der Uni ist: Es besteht größtenteils keine..

Das Schöne an der Uni ist: Es besteht größtenteils keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das Schöne an der Uni ist: Es besteht größtenteils keine Anwesenheitspflicht. Das Gefährliche an der Uni ist: Es besteht größtenteils keine Anwesenheitspflicht. Kommentar (0) | tags:   #schöne

Mein Hund hat heute auch nichts für die Uni gemacht...

Mein Hund hat heute auch nichts für die Uni gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Hund hat heute auch nichts für die Uni gemacht. Das beruhigt. Kommentar (0) | tags:   #hund  #heute

Ab dem 35. Lebensjahr beginnt das menschliche Gehirn..

Ab dem 35. Lebensjahr beginnt das menschliche Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ab dem 35. Lebensjahr beginnt das menschliche Gehirn an Volumen zu verlieren. Dieser Verlust beträgt zunächst etwa 0,2% pro Jahr. Bis zum 60. Lebensjahr beschleunigt sich dieser Prozess auf 0,5% pro Jahr. Im Durchschnitt hat das Gehirn eines 90-Jährigen 14% seines Volumens verloren. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags:

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen..

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen hab für die ich ein ganzes Semester Zeit hatte Kommentar (0) | tags:   #klausur  #zeit