DEBESTE.de

Lustige Bilder Uni [Seite: 3]

Sind wir doch ehrlich...

Sind wir doch ehrlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sind wir doch ehrlich. Wir wären nicht hier. . . . . . wenn wir alle Latten am Zaun, alle Tassen im Schrank und die Schüsseln keinen Sprung, hätten. . . wenn alle Schrauben festsitzen.Und es ist gut, dass es nicht so ist. Das macht euch zum Unikat. Und wir hätten uns nie getroffen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wenn  #tassen

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body..

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn du dachtest du hast bis Juni Zeit für den Summer Body, aber auf einmal hats im April schon 30 Grad Kommentar (0) | tags:

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen..

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen hab für die ich ein ganzes Semester Zeit hatte Kommentar (0) | tags:   #klausur  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Das war das stressigste Semester..

Ich: Das war das stressigste Semester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich: Das war das stressigste Semester. Uni Koblenz so: Das war das stressigste Semester BIS JETZT. Kommentar (0) | tags:

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren...

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hab sie gefunden... nach 15 Jahren. Die Schriftrolle der Wahrheit. Ein kommunistisches System benötigt einen totalitären Staat. MEH!!! Kommentar (0) | tags:

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem..

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem wir das Thekentunier gewonnen haben Kommentar (1) | tags:

Getroffen habe ich bereits..

Getroffen habe ich bereits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Getroffen habe ich bereits: - Mr. Manipulativ - Mr. Will sich nicht binden - Mr. Emotional unerreichbar - Mr. Lovebomber - Mr. Kann nicht kommunizieren - Mr. Kontrollfreak - Mr. Weiß alles - Ich wäre dann bereit für Mr. Right. Kommentar (2) | tags:

Wenn das Universum dich warten lässt, bereite dich darauf..

Wenn das Universum dich warten lässt, bereite dich darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn das Universum dich warten lässt, bereite dich darauf vor, viel mehr zu erhalten, als du dir gewünscht hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #warten

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen..

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich bin jetzt in einem Alter ange- kommen, wo ich die „Ja gerne!“ Ära verlassen habe und nun im : „Nein danke“ Universum friedlich verweile. Kommentar (0) | tags:

Ich bin einfach nur kaputt, aber dennoch zu schade für den..

Ich bin einfach nur kaputt, aber dennoch zu schade für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin einfach nur kaputt, aber dennoch zu schade für den Sperrmüll - Also bin ich ein Liebhaberstück! Ein antikes Unikat... ja...! Kommentar (0) | tags:   #kaputt