DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 2]

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war..

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war: - Mein Vater mit seinen Enkelkindern: Kommentar (0) | tags:   #vater  #enkelkinder  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß."..

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Hebamme: "Ihr Kind ist wirklich sehr süß." - Vater: "Das sagen sie doch bei jedem Baby.." - Hebamme: "Nein." - Vater: "Und was sagen sie dann, wenn das Kind hässlich ist?" - Hebamme: "Ihr Kind sieht ihnen aber ähnlich." Kommentar (0) | tags:   #sehr  #doch  #baby  #wenn

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem..

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem leiblichen Vater gehörte. Sowohl der Besitzer als auch Jobs wussten nicht, dass die beiden Vater und Sohn waren. Kommentar (0) | tags:

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?"..

Fragt die Lehrerin: "Als was arbeitest dein Vater?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt die Lehrerin: „Als was arbeitest dein Vater?" „Türsteher im Bordell." „Dein Vater ist doch aber Spieler beim BVB?" „Das wollte ich nicht sagen, war mir zu peinlich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #vater  #doch

Großvater besitzt ein Zwiebelfeld, auf dem er ab und zu..

Großvater besitzt ein Zwiebelfeld, auf dem er ab und zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Großvater besitzt ein Zwiebelfeld, auf dem er ab und zu ein Nickerchen macht Kommentar (0) | tags:

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!..

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter! - Das stimmt Siegfried! Die Habsburger, die Hohenzollern, die Fugger, Thurn und Taxis... Kommentar (0) | tags:   #doch  #vater  #stimmt

" Habt ihr nicht verhütet?"..

" Habt ihr nicht verhütet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Habt ihr nicht verhütet?" " Doch, wir waren extra auf der Rausziehcouch!" Kevin, 19, bald Vater. Kommentar (0) | tags:   #doch  #extra

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?"..

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?" - „Ja weisst du, das ist die Abkürzung von „trotz Pille!" - „Aha, jetzt weiss ich auch, warum Grossvater Opa heisst: „Ohne Pariser!" Kommentar (0) | tags:   #ohne  #paris