DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wunder

Im Himmel muss es wunderschön klingen, denn hier unten ist..

Im Himmel muss es wunderschön klingen, denn hier unten ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Im Himmel muss es wunderschön klingen, denn hier unten ist es die Hölle... Kommentar (9) | tags:

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er: "Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein.."

Er: "Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Er: „Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein wunderschönes Gesicht zu sehen" Ich, wenn ich aufwache: Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gesicht  #wenn

Ein wunderschönes Familienfoto..

Ein wunderschönes Familienfoto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ein wunderschönes Familienfoto ♥ Kommentar (2) | tags:

Der Wunderheiler..

Der Wunderheiler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Der Wunderheiler - Ich kann gehen! - Du bleibst schön bis zum Ende der Show, Freundchen. Kommentar (0) | tags:   #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Wundervoll!!..

Wundervoll!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Wundervoll!! Kommentar (3) | tags:

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.."

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

"Das ist Bloke-Core. Das tragen die jungen Leute jetzt so" - "Aber wundert mich wenig, dass eure Ü50 Ärsche nicht checken" Kommentar (0) | tags:

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags: