DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anrufen

"Du kannst mich jederzeit anrufen"..

"Du kannst mich jederzeit anrufen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Du kannst mich jederzeit anrufen" Kommentar (0) | tags:

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas..

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas nicht abgestellt habe. - Mach keinen Stress.Ich habe es geschlossen. Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es wird 150 € kosten, dass mich ein Taxi bringt und wieder nach Hause fährt. Kannst du für mich anrufen bitte? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Opa anrufen*..

*Opa anrufen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

*Opa anrufen* - Opa: „Hallo." - Ich: „Hey ich wollte..." - Opa: „Sprich lauter." - Ich: „Ich wollte fra..." - Opa: „Lauter, verstehe kein Wort." - Ich: „Ich wollte fragen, ob..." - Opa: „Reingefallen, das ist mein Anrufbeantworter." Kommentar (1) | tags:   #anrufen

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen..

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du erwachsen wirst und selber beim Arzt anrufen musst Kommentar (0) | tags:

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!..

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich eröffne eine Bar & nenne sie Stress! Dann kommen sie am Feierabend zu mir, können zu Hause anrufen & sagen "Ich bin im Stress, ich komme Später!" Kommentar (0) | tags:   #stress  #kommen  #feierabend  #zu hause  #anrufen  #ich komme

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir..

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Meine Frau kam gestern völlig aufgelöst zu mir. Es entstand folgender kurzer Dialog. - Sie: "Schatz, an meinem Besen ist der Stiel abgebrochen." - Ich: "Und was soll ich jetzt machen, ADAC anrufen???" - Zack !!!! Single!!!! Kommentar (4) | tags:

Bei Werbeanrufen bricht die Frage..

Bei Werbeanrufen bricht die Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei Werbeanrufen bricht die Frage, ob der Anrufende auch gerade nackt ist, immer das Eis. Kommentar (0) | tags:

Klingeln oder anrufen zwecklos..

Klingeln oder anrufen zwecklos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Klingeln oder anrufen zwecklos, bin am Fußball gucken. In dringenden Fällen Bratwurst oder Bier ans Fenster werfen. Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #bratwurst  #bier

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation..

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation, die früher anderen Telefonstreiche gespielt hat, heute von Callcentern und Roboteranrufen terrorisiert wird. Kommentar (2) | tags:   #früher  #heute  #telefon  #anrufen  #früh  #roboter