DEBESTE.de

Lustige Bilder - Apple

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (0) | tags:

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr..

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Apple hat seinen Spitzenplatz verloren und ist nicht mehr die Nummer 1 bei Handyverkäufen. Im ersten Quartal wurden deutlich mehr Samsung-Smartphones als iPhones verkauft. Kommentar (0) | tags:   #apple

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Me with an apple: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Airpods Kommentar (0) | tags: #katzen  #apple  #airpods

Zählt die Schritte auf der Uhr...

Zählt die Schritte auf der Uhr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zählt die Schritte auf der Uhr Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #apple watch

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt..

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt: "Ich schick dir n Itouch" Frage meinen Kollegen, ob das ein neues Apple-Produkt ist und ob er es kennt, er sagt nein. Nach 5 Minuten kommt der neue IT- Mitarbeiter in unser Büro und stellt sich vor: "Hi ich bin der Aytaç, wer hatte das Problem?" Er hat es auch mit Humor genommen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kollegen  #nein

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Ich benutze Apple Pay, als ob..

Ich benutze Apple Pay, als ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich benutze Apple Pay, als ob Apple für meine Einkäufe zahlt. Kommentar (0) | tags:   #apple

Erinnert ihr euch an die Zeit..

Erinnert ihr euch an die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Erinnert ihr euch an die Zeit, wenn Apple sich um uns gekümmert hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wenn  #apple

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie..

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab heute mit der IT telefoniert und der hat irgendwie genuschelt: " Ich schick dir n Itouch". Frag meinen Kollegen ob das n neues Apple Produkt ist und ob er es kennt, er sagt nein. Nach 5 Minuten kommt der neue IT Mitarbeiter in unser Büro und stellt sich vor: " Hi ich bin der Aytaç, wer hatte das Problem?" Alle (auch er) haben gelacht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kollegen  #apple