DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeitslos

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach..

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach, damit der arbeitslose Wurm nicht nass wird. Kommentar (0) | tags:   #bierbauch  #wurm

Sogenannte "Arbeiterpartei"..

Sogenannte "Arbeiterpartei".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

sogenannte "Arbeiterpartei" - Let's see who this really is - Partei der subventionierten Arbeitslosigkeit Kommentar (0) | tags:

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus..

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hier gemeinsam an Omas 70ten das Alkproblem von Onkel Klaus und die 5 jährige Arbeitslosigkeit des Cousins ignorieren und lieber über den Abstieg des örtlichen Fußballvereins diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #omas  #onkel  #klaus  #ignorieren  #abstieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Erzähl mal was von dir."..

Sie: "Erzähl mal was von dir.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie: "Erzähl mal was von dir." - Er: "Ich bin 1,95m groß, vorbestraft, arbeitslos, habe sehr starke Bindungsängste, wohne zurzeit bei meinen Großeltern und bin Alkoholiker." - Sie: "Du bist 1,95m?" Kommentar (0) | tags:   #großeltern  #groß  #arbeitslos  #sehr

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (2) | tags:

Arbeitslos sein. - Job haben...

Arbeitslos sein. - Job haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Arbeitslos sein. - Job haben. Kommentar (2) | tags:   #arbeitslos  #arbeit

Ich hab nur Soziologie studiert..

Ich hab nur Soziologie studiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich hab nur Soziologie studiert, weil mir versprochen wurde, dass ich damit arbeitslos werde und jetzt muss ich trotzdem jeden Tag früh aufstehen. Danke für nichts. Kommentar (1) | tags:   #rochen  #früh aufstehen  #danke  #arbeitslos  #aufstehen  #früh  #arbeit

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen.."

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Das mit dir ist mir zu unsicher solange du keinen richtigen Job hast. In ein paar Monaten hast du da alle Bäume gefällt und dann bist du arbeitslos..." Ich bin selbstständiger Lohnunternehmer in der Forstwirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #paar  #bäume  #arbeitslos  #fällt  #arbeit  #schaf  #richtig  #wirtschaft

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen..

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Arbeitslos sein und den ganzen Tag saufen + rauchen vs. Arbeit haben Kommentar (2) | tags:   #arbeitslos  #saufen  #arbeit  #rauchen

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben...

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Arbeitslos sein. - Arbeitsplatz haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeitslos  #arbeitsplatz  #arbeit