DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufstehen [Seite: 9]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Völlig übermüdet aufstehen / Zehn Stunden buckeln / Haushalt. Mit der Alten fetzen / Viel zu lang ins Handy glotzen Kommentar (0) | tags:   #lang  #handy  #müde  #haushalt

Ich habe zwei Probleme:..

Ich habe zwei Probleme:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe zwei Probleme: - Ich kann nicht einschlafen - Ich kann nicht aufstehen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #schlaf  #schlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Papa wollte keinen Hund. Ich suche den Hund, um vor der Arbeit Gassi zu gehen. Wo ist der Hund? Bei Papa unter der Decke und beide wollen nicht aufstehen. Kommentar (0) | tags:   #papa  #arbeit  #decke  #assi  #hund  #wolle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die zwei größten Probleme in meinem Leben..

Die zwei größten Probleme in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die zwei größten Probleme in meinem Leben - abends einschlafen - morgens aufstehen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #leben  #morgens  #schlaf  #schlafen  #morgens aufstehen

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals..

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals hängen und alle fragen mit "Techniker ist infor- miert" beantworten. Das ist mein Plan. Kommentar (0) | tags:

4 Phasen des morgendlichen Aufstehens..

4 Phasen des morgendlichen Aufstehens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

4 Phasen des morgendlichen Aufstehens: Kommentar (0) | tags:   #hasen

Früh aufstehen ist ja schon der erste Schritt..

Früh aufstehen ist ja schon der erste Schritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Früh aufstehen ist ja schon der erste Schritt in die falsche Richtung. Kommentar (0) | tags:   #früh

Es ist 2:39 Uhr und ich muss in nicht mal 4 Stunden..

Es ist 2:39 Uhr und ich muss in nicht mal 4 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Es ist 2:39 Uhr und ich muss in nicht mal 4 Stunden aufstehen, ich hasse mein Leben. Kommentar (0) | tags:   #leben

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kind3: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #machen  #schlafen

Ich sage es für euch Intelligenz-Allergiker..

Ich sage es für euch Intelligenz-Allergiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich sage es für euch Intelligenz-Allergiker noch ein letztes Mal: "Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!" Kommentar (0) | tags:   #früh  #intelligenz