DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufstehen [Seite: 10]

Wenn es morgens in deinem Zimmer ziemlich kalt ist und du..

Wenn es morgens in deinem Zimmer ziemlich kalt ist und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn es morgens in deinem Zimmer ziemlich kalt ist und du mit dir selbst kämpfst, um aufzustehen Kommentar (0) | tags: #aufstehen  #lustige bilder hunde  #zimmer  #morgens

Wie schafft man es nur, an einem Tag so viel Mist..

Wie schafft man es nur, an einem Tag so viel Mist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wie schafft man es nur, an einem Tag so viel Mist zu produzieren? Früh aufstehen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten..

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, Kinn hoch... ... das Doppelkinn auch ... Und weiter gehts ... Kommentar (0) | tags:   #hinfallen

Ich kann heute nicht aufstehen..

Ich kann heute nicht aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen. Kommentar (0) | tags:   #heute

Erstes Treffen, sind bei Netflix eingeschlafen..

Erstes Treffen, sind bei Netflix eingeschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Erstes Treffen, sind bei Netflix eingeschlafen und haben schön gekuschelt. Am nächsten Morgen geht er direkt nach dem Aufstehen, guckt mich vorher aber noch an und sagt mir: "Ich hab für dich die ganze Nacht nicht gefurzt." Kommentar (0) | tags:   #treffen  #aufstehen  #schlafen  #nacht  #schlaf  #netflix

Gerade im vollen Bus. Augetakelte Dame kommt und sagt..

Gerade im vollen Bus. Augetakelte Dame kommt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Gerade im vollen Bus. Augetakelte Dame kommt und sagt zu einem jüngeren Typen: "Für hübsche kann man auch mal aufstehen." Er: "Stimmt da haben Sie recht!" Er ist sitzen geblieben. Kommentar (0) | tags:   #auge  #echt  #liebe  #typen  #aufstehen  #stimmt

Ich hatte nie daran geglaubt..

Ich hatte nie daran geglaubt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hatte nie daran geglaubt, dass ich mal um 7 Uhr aufstehen und joggen gehen würde. Und ich hatte Recht. Kommentar (0) | tags:   #laub  #echt  #aufstehen  #joggen

Gleich muss ich wieder aufstehen und Zeug arbeiten..

Gleich muss ich wieder aufstehen und Zeug arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gleich muss ich wieder aufstehen und Zeug arbeiten, nur um mir mein Leben leisten zu können, welche Trötklöte hat sich diesen Pupsmüll ausgedacht?!? Kommentar (0) | tags:   #sge  #müll  #leben  #elche  #aufstehen  #elch  #arbeit

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute beim Aufstehen und Anziehen nur zweimal geweint. Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #geb  #aufstehen  #anziehen

Aufgaben für heute: Aufstehen, an etwas Schönes denken..

Aufgaben für heute: Aufstehen, an etwas Schönes denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Aufgaben für heute: Aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln, glücklich sein. Kommentar (0) | tags:   #heute  #glücklich  #schöne  #lächeln  #aufstehen  #glücklich sein