DEBESTE.de

Lustige Bilder - Berge

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alptraum von Frau schrulliges vorgealtertes weib. Wesen (63), ungepflegt, übergewichtig, ungebildet, keinerlei Interessen, unbeweglich und humorlos, ohne Sinn für Ästhetik und verlogen sucht Partner, am besten für immer. Zuschriften unter ZS Kommentar (0) | tags:   #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Du gießt mit Bier?..

Du gießt mit Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Du gießt mit Bier? - Radeberger ist ja wohl kein Bier. Kommentar (4) | tags:   #bier

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die..

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die darauf hinweisen. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Gefahr im Straßenverkehr: Frisierte Scooter - E-Scooter werden unter den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern immer beliebter. Vor allem für kurze Strecken werden sie gerne verwendet und auch, weil sie in Bus und Bahn mitgenommen werden können. Doch die elektrischen Gefährte werden immer wieder manipuliert. Dann fahren sie schneller, als das Gesetz erlaubt. Kommentar (1) | tags:   #für kur

Anscheinend ist Frauchen sauer..

Anscheinend ist Frauchen sauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Anscheinend ist Frauchen sauer, weil wir den Teller, nachdem wir die Würstchen gegessen haben, nicht gründlich saubergeleckt haben. Kommentar (0) | tags:   #würstchen

Die Regenbogenberge von Zhangye Danxia in China..

Die Regenbogenberge von Zhangye Danxia in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Regenbogenberge von Zhangye Danxia in China Kommentar (6) | tags:

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette