DEBESTE.de

Lustige Bilder - Besten Freund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Tochter hat von ihrem besten Freund eine 5(!)* stündige Sprachnachricht bekommen und ihr denkt, ihr habt Probleme. *(Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.) Kommentar (0) | tags:   #tochter

Entspannung und Erholung mit dem besten Freund..

Entspannung und Erholung mit dem besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Entspannung und Erholung mit dem besten Freund Kommentar (0) | tags: #katzen

Die grosse Liebe und den besten Freund in einer Person zu..

Die grosse Liebe und den besten Freund in einer Person zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die grosse Liebe und den besten Freund in einer Person zu finden, ist der schönste Glücksfall, der eintreten kann. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W..

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich (M) auf dem Weg zu einem Date mit einer W. Am Treffpunkt wartet ein sympathischer M. Sein erster Kommentar dazu: „Ernsthafte Kandidaten müssen erstmal dem besten Freund sympathisch sein" - das Eis was lecker. Kommentar (0) | tags:

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”..

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!” Jetzt habe ich Angst, meinen besten Freund zu besuchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angst

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht..

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gott hat uns zu besten Freundinnen gemacht, weil unsere Eltern uns nicht als Schwestern ausgehalten hätten. Kommentar (0) | tags:   #gott  #freundinnen  #eltern

Ich will dich niemals verlieren..

Ich will dich niemals verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich will dich niemals verlieren. Denn wenn ich dich verliere, dann verliere ich meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten und meine große Liebe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Würde es die Schule nicht geben, hätten wir einige unserer..

Würde es die Schule nicht geben, hätten wir einige unserer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Würde es die Schule nicht geben, hätten wir einige unserer besten Freunde wahrscheinlich nie kennengelernt. Kommentar (0) | tags:

Wenn jemand zu meiner besten Freundin..

Wenn jemand zu meiner besten Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn jemand zu meiner besten Freundin auch "beste Freundin" sagt: Kommentar (0) | tags:

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben