Papst: "Fünf Bier bitte."..

» «

(+105)

Kommentar (4)    tags:  papstbierzeigenbitteloserfinger kellner gottlos

Papst: "Fünf Bier bitte." - Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen zwei Finger." - Papst: "Römische Fünf du Gottloser!"

Kommentare

2024-04-15 16:25:04 von ano_9131

+19 (35)

Avatar

Wer sich selbst als unfehlbar bezeichnet und als "Gottes vertreter auf Erden" nennt andere Gottlos? Und die anderen Pastoren die du schützt die ohne ende Kinder vergewaltigen? Und du nennst andere Gottlos? Ich bin gläubiger Christ aber MEILEINWEIT weg von der (Gottlosen) Katholischen Kirche

Reply

2024-04-15 16:52:49 von ano_4149

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-04-15 17:55:30 von ano_9131

+15 (29)

Avatar

Armselige Leute wie du, die merken dass sie nichts zu melden haben und deswegen nur noch die Rechtschreibung kritisieren können, tun mir leid.

Reply

2024-04-16 01:22:30 von ano_3783

+6 (6)

Avatar


Die katholische Kirche, war/ist das dekadenteste überhaupt, von Kulturraub,,
Kunstraub, Pädophile, Missbrauch An erster Stelle.



Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen