Wusstest du, dass die meisten Unfälle im Haushalt..

(+51)

Wusstest du, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren? Nö, kannste mir mal ein Bier holen? Kommentar (0) | tags:

Nachdem ich jetzt all meine Bikinis anprobiert habe, hab..

(+29)

Nachdem ich jetzt all meine Bikinis anprobiert habe, hab ich beschlossen, Urlaub in den Bergen zu machen Kommentar (0) | tags:

Grüß euch, heute wird sich mit Gerstengranaten der..

(-43)

Grüß euch, heute wird sich mit Gerstengranaten der Helminhalt weggesprengt, bis die Fahne über die Flagge steigt. Bei so einem Eigenbeschuss braucht man keinen Feind mehr. Danach werden mit der Bierhaubitze Glasmantelgeschosse in den Damm gebiebert, bis der Zapfhahn kräht. Bleibt standhaft, euer Einmann-Kegelclub Maggus Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis..

(+10)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken. Heute Morgen hab ich was Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und hab nur ein Wort gesungen: DUCKTALES Aus dem Hochbett: Uh-uh-uh! Niemand kann dem widerstehen. Kommentar (0) | tags:

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie..

(+120)

Wenn mir langweilig ist, frag ich im Elternforum, wie lange ich das Kind vor ein Wimmelbild setzen kann und es nach Sachen suchen soll, die gar nicht drin sind, nur damit ich mal in Ruhe mein Bier trinken kann. Kommentar (3) | tags:

Ich, mit 9 Euro-Ticket und 20 Dosen Bier auf dem Weg nach..

(+23)

Ich, mit 9 Euro-Ticket und 20 Dosen Bier auf dem Weg nach Sylt Kommentar (1) | tags:

Weil Bierbauch das neue Se*xy ist..

(-13)

Weil Bierbauch das neue Sexy ist: Kommentar (0) | tags:

Und sie sagen, dass man nicht masturbieren soll, weil es..

(+22)

Und sie sagen, dass man nicht masturbieren soll, weil es schlecht für einen ausgeht. Kommentar (9) | tags:

Immer wenn ich Freibier höre..

(+16)

Immer wenn ich Freibier höre.. Kommentar (0) | tags:

"Ein Bier, bitte." "Alkoholfrei?" "Nein, laktosefrei..."

(+88)

"Ein Bier, bitte." "Alkoholfrei?" "Nein, laktosefrei." "Wollen Sie mich verarschen?" "Sie haben doch angefangen!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: