DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bei Der Arbeit

Bei der Arbeit merkt man immer wieder:..

Bei der Arbeit merkt man immer wieder:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Bei der Arbeit merkt man immer wieder: Der Hirntod bleibt oft über Jahre unbemerkt. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn du Montag bei der Arbeit schon wieder Bock auf lecker Bierchen hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #montag bilder  #arbeit  #bei der arbeit  #schon wieder  #lecker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen...

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen... Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Na, wie läuft es bei der Arbeit?" "Ich möchte 3 Leuten ins Gesicht boxen, 2 anschreien und ich hätte gerne Pommes. Ganz viele Pommes." "Also alles wie immer." Kommentar (0) | tags:   #läuft  #gesicht  #boxen  #pommes  #ganz

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute..

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute krankmelden. Es wurde auf ein Attest bestanden! - Ich war dann beim Arzt. Wurde nun für 7 Tage krankgeschrieben! Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #heute  #beim arzt  #arzt

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Spaß bei der Arbeit Kommentar (0) | tags:   #spaß

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu..

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu machen. Auf diese Weise zeigst du dein Engagement und deine Hingabe für deine Arbeit. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen..

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wenn ich mich sehr freue, alle bei der Arbeit zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #arbeit  #bei der arbeit

Wie du Stress bei der Arbeit vermeidest..

Wie du Stress bei der Arbeit vermeidest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie du Stress bei der Arbeit vermeidest: 1. Geh nicht zur Arbeit Kommentar (1) | tags:   #stress  #arbeit  #bei der arbeit  #zur arbeit