DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bilder

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.."

Er: "Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Er: „Auf deinen Bildern trägst du aber keine Brille. Macht dich irgendwie hässlich." - Ich: „Ja, also jetzt wo ich dich scharf sehe, macht dich das auch irgendwie hässlich." Kommentar (1) | tags:   #brille

Das Miteinander in Deutschland wurde unfreundlicher, als..

Das Miteinander in Deutschland wurde unfreundlicher, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Das Miteinander in Deutschland wurde unfreundlicher, als sie uns zwangen, auf unseren Passbildern nicht mehr zu lächeln! Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Passbilder Kommentar (6) | tags:

Passbilder...

Passbilder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Passbilder... Kommentar (0) | tags:

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis...

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Eines der besten Bilder der jüngsten Sonnenfinsternis. Bloomington, Indiana Kommentar (4) | tags:

Auf die Frage: "Kannst du gut blasen?" hat sie mir..

Auf die Frage: "Kannst du gut blasen?" hat sie mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Auf die Frage: "Kannst du gut blasen?" hat sie mir diese beiden Bilder geschickt! Kommentar (1) | tags:

Nachttisch IKEA..

Nachttisch IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Nachttisch IKEA - Moinsen, finde die Schreibtische super :) Nachttische natürlich. Hast du vlt noch neue Bilder? - Was meinen Sie mit neu? Das wären alle Bilder - Wo man eventuell noch bisschen mehr sieht :) - Komm her. Dann schlage ich dir die Fresse ein. Dich werde ich finden in Kommentar (0) | tags:   #ikea  #super  #neue

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt.."

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Sie: "Ich sehe auf den Bildern gar nicht wie in echt aus..." Er: "Ja, sei doch froh..." Kommentar (0) | tags:   #echt  #doch