DEBESTE.de

Lustige Bilder - Briefkasten

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (0) | tags:

"Briefkasten für heiße Pakete"..

"Briefkasten für heiße Pakete".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Briefkasten für heiße Pakete Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist mir hier zu langweilig..

Das ist mir hier zu langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das ist mir hier zu langweilig. Da gehe ich lieber zum Briefkasten. Da geht wenigstens die Post ab. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #briefkasten  #post

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser..

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, wem dieser Briefkasten gehört Kommentar (0) | tags:

Ihr Paket liegt im Briefkasten!..

Ihr Paket liegt im Briefkasten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ihr Paket liegt im Briefkasten! Kommentar (0) | tags:   #paket  #briefkasten

Wie der Postbote mein Paket in den Briefkasten stopft, weil..

Wie der Postbote mein Paket in den Briefkasten stopft, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wie der Postbote mein Paket in den Briefkasten stopft, weil er nicht bei mir klingeln will: Kommentar (0) | tags:   #postbote  #paket  #briefkasten

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn..

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn die Monster unter deinem Bett in deinen Briefkasten umgezogen sind. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Cooler Briefkasten..

Cooler Briefkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Cooler Briefkasten Kommentar (0) | tags:   #briefkasten  #coole

"Digga, ich will richtig Hokuspokus machen", erzählt Olafs..

"Digga, ich will richtig Hokuspokus machen", erzählt Olafs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

,,Digga, ich will richtig Hokuspokus machen“, erzählt Olafs Freund. Er will die Böller in einem Tunnel zünden, in eine Kleiderspende werfen, in den Briefkasten werfen, Autofenster einschlagen und die Böller reinwerfen – „Das macht mehr Damage als du je gesehen hast. Das zerfetzt den ganzen Block!" „Tschüüüüsch digga, die ballern richtig!" Glauben Sie der TAZ, dass es "Olaf und sein Freund" sind, die Autos und den ganzen Block zerfetzen wollen? Kommentar (0) | tags:   #richtig  #machen  #böller  #briefkasten  #e auto  #wolle

Ich habe versucht, etwas Süßes zu Weihnachten zu schicken..

Ich habe versucht, etwas Süßes zu Weihnachten zu schicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe versucht, etwas Süßes zu Weihnachten zu schicken, aber der Postbote meinte, ich soll aus dem Briefkasten steigen und die Briefmarke von meinem Hintern nehmen. Sorry. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #postbote  #briefkasten  #nacht  #süß  #chicken