DEBESTE.de

Lustige Bilder - Coole

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An alle Hipster und ultra Lässigen..

An alle Hipster und ultra Lässigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

An alle Hipster und ultra Lässigen, HIGH FIVE ist keine neumodisch coole Geste... Alter! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Coole Idee Kommentar (0) | tags:   #coole

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler..

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-140)

Ich komme aus Berlin, damit bin ich automatisch cooler als Du. Kommentar (6) | tags:   #ich komme  #berlin

Die "coolen" Kinder wenn sie ab April Crack rauchen müssen..

Die "coolen" Kinder wenn sie ab April Crack rauchen müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Die "coolen" Kinder wenn sie ab April Crack rauchen müssen um cool zu sein: Kommentar (0) | tags:

Wird ein cooles langes Wochenende (im Büro)...

Wird ein cooles langes Wochenende (im Büro)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #langes wochenende  #wochenende  #büro

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (2) | tags:

Cooles Outfit!..

Cooles Outfit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Cooles Outfit! - Danke, gleichfalls! Kommentar (0) | tags:

Habe mir eben noch mal meine Bewerbung..

Habe mir eben noch mal meine Bewerbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habe mir eben noch mal meine Bewerbung durchgelesen. Scheint ein cooler Typ zu sein, ich wünschte ich wäre auch so... Kommentar (0) | tags:   #bewerbung