DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Weihnachten

Meine Frau: "Ich bereue es, dir den Mixer zu Weihnachten.."

Meine Frau: "Ich bereue es, dir den Mixer zu Weihnachten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Frau: „Ich bereue es, dir den Mixer zu Weihnachten geschenkt zu haben." Ich (trinke Toast): „Warum?" Kommentar (0) | tags:

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell..

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

In den ersten Jännerwochen erklären wir traditionell den Kund*innen, wie das mit unse- ren eBooks funktionieren würde, wenn sie zu Weihnachten nicht einen Kindle bekommen hätten. Kommentar (0) | tags:   #niere  #weihnachten  #kommen  #zu weihnachten  #nieren  #nacht  #woche

Wenn um 7 Uhr morgens zu Weihnachten gefragt wird..

Wenn um 7 Uhr morgens zu Weihnachten gefragt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn um 7 Uhr morgens zu Weihnachten gefragt wird, wer ein Bier möchte: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #zu weihnachten  #bier  #morgens  #nacht  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An alle, denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt..

An alle, denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

An alle, denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe... die müssen morgen wieder in der Bibliothek abgegeben werden. Kommentar (0) | tags:   #buch  #weihnachten  #zu weihnachten  #morgen  #nacht

Oh, Schatz, was für eine wunderschöne Lichterkette!..

Oh, Schatz, was für eine wunderschöne Lichterkette!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Oh, Schatz, was für eine wunderschöne Lichterkette! Die wünsch ich mir zu Weihnachten! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsbaum  #schatz  #chat  #wunder  #weihnachten  #zu weihnachten  #schöne

Schaaatz?! Wo ist eigentlich die Helene-Fischer-CD..

Schaaatz?! Wo ist eigentlich die Helene-Fischer-CD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Schaaatz?! Wo ist eigentlich die Helene-Fischer-CD, die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe..? Kommentar (1) | tags: #silvester  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #fisch  #fische

Arbeitskollege: Was hast du zu Silvester vor?..

Arbeitskollege: Was hast du zu Silvester vor?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Arbeitskollege: Was hast du zu Weihnachten vor? Ich: Kommentar (0) | tags:   #nacht  #arbeit  #weihnachten  #silvester  #zu weihnachten  #zu silvester

"Und was hast du zu Weihnachten bekommen?"..

"Und was hast du zu Weihnachten bekommen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Und was hast du zu Weihnachten bekommen?" - "Einen Bauch." Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #kommen

Alles was ich mir zu Weihnachten..

Alles was ich mir zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche ist entweder zu teuer, illegal oder antwortet nicht auf meine Nachrichten. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #wünsche  #teuer  #nacht

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich..

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Übrigens, mit der neven Heizdecke zu Weihnachten bin ich irgendwie nicht so recht warmgeworden. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #decke  #orden