DEBESTE.de

Lustige Bilder Bäcker [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Beim Bäcker: "Unser neues Chia Samen Brot ist diese Woche im Angebot." "Und da bleibt es auch! Drei Puddingteilchen, bitte!" Kommentar (0) | tags:   #brot  #woche

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich..

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, Bäckern mit besonders leckerem Brot empfehle ich einen Laibwächter! Kommentar (0) | tags:   #brot

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!"..

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Beim Bäcker: "Das Ding da, bitte!" Verkäuferin: "Das heißt Schnecke!" Kunde: "Okay, Schnecke! Das Ding da, bitte!" Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach diesen Brötchen denke ich immer..

Nach diesen Brötchen denke ich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Nach diesen Brötchen denke ich immer, ich scheiße Tennisbälle. Ja, die sind vom Poriss Bäcker. Kommentar (0) | tags:   #brötchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Der Kuchen ist übrigens selbst gebacken!" "Aha, mal wieder zu bequem gewesen um zum Bäcker zu gehen." Kommentar (0) | tags:

Euer Ehren, mein Mandant, Herr Knilch, war zu besagtem..

Euer Ehren, mein Mandant, Herr Knilch, war zu besagtem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Euer Ehren, mein Mandant, Herr Knilch, war zu besagtem Zeitpunkt nicht Mal in der Nähe dieser Bäckerei! Kommentar (0) | tags:

Der Kuchen ist selbst gebacken..

Der Kuchen ist selbst gebacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Der Kuchen ist selbst gebacken. Aha, war man wieder zu faul zum Bäcker zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #faul  #bäcker

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (2) | tags:

Wenn du nur mal kurz beim Bäcker was rausholen wolltest und..

Wenn du nur mal kurz beim Bäcker was rausholen wolltest und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn du nur mal kurz beim Bäcker was rausholen wolltest und direkt vom Anzeigenhauptmeister weggesnipert wirst. Kommentar (6) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Neulich beim Bäcker ein Mann neben mir an der Theke: "Das Ding da, bitte." Verkäuferin: "Das heißt Schnecke." Mann: "Okay Schnecke, das Ding da, bitte." Kommentar (2) | tags:   #bäcker  #mann  #schnecke