DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Erde [Seite: 10]

Es sieht so aus, als ob eine Wolke auf die Erde gefallen..

Es sieht so aus, als ob eine Wolke auf die Erde gefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es sieht so aus, als ob eine Wolke auf die Erde gefallen ist. Kommentar (0) | tags:   #erde

Was haltet ihr von der Hypothese/Verschwörungstheorie von..

Was haltet ihr von der Hypothese/Verschwörungstheorie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Was haltet ihr von der Hypothese/ Verschwörungstheorie von K2, dass Flugzeuge gar nicht fliegen, sondern in die Luft steigen und so lange warten, bis sich die Erde weit genug gedreht hat (bis zum Ziel)? Kommentar (6) | tags:   #flugzeug  #warten  #fliegen  #flug  #erde  #alte  #flugzeuge  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich glaube, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht.."

"Ich glaube, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich glaube, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um dich." Kommentar (0) | tags:   #sonne  #laub  #erde

"Ich habe kein Land für das ich kämpfe, mein Land ist die.."

"Ich habe kein Land für das ich kämpfe, mein Land ist die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

"Ich habe kein Land für das ich kämpfe, mein Land ist die Erde. Und ich bin ein Bürger dieser Welt!" Kommentar (8) | tags:   #erde

"Warum dreht sich denn die Erde?" "Junge, du warst doch.."

"Warum dreht sich denn die Erde?" "Junge, du warst doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Warum dreht sich denn die Erde?" "Junge, du warst doch hoffentlich nicht an der Whisky-Flasche?!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #doch  #erde  #whisky  #junge

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist..

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wenn die Aliens doch mal auf die Erde kommen sollten, ist eines klar - ich erkläre denen den ganzen Scheiß hier ganz sicher nicht! Kommentar (6) | tags:   #doch  #ganz  #heiß  #alien  #kommen

Nachdem er die Erde vom Mond aus gesehen hatte, sagte Neil..

Nachdem er die Erde vom Mond aus gesehen hatte, sagte Neil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (4) | tags:   #mond

Und hier sehen wir, dass die Erde eine riesige Kokosnuss..

Und hier sehen wir, dass die Erde eine riesige Kokosnuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (4) | tags:   #kokosnuss

Der Beweis dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist...

Der Beweis dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Der Beweis dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Wäre die Erde eine Scheibe, hätten Katzen schon längst alles runter geschmissen. Kommentar (2) | tags:   #katzen  #katze

"Attila, wir müssen im Untergrund weiterkämpfen!"...

"Attila, wir müssen im Untergrund weiterkämpfen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

„Attila, wir müssen im Untergrund weiterkämpfen!“ „Aber Xavier, die Erde is doch flach.“ „Fuck.“ Kommentar (2) | tags:   #kämpfen  #doch