DEBESTE.de

Lustige Bilder Die Erde [Seite: 9]

So sieht die Erde vom Pazifischen Ozean aus..

So sieht die Erde vom Pazifischen Ozean aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

So sieht die Erde vom Pazifischen Ozean aus Kommentar (7) | tags:   #erde  #fische  #fisch

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren..

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren, dass die ARD meine Moderatoren-Tätigkeit bei "Wissen vor Acht" beendet hat, was mich sehr traurig macht. Die Sendung - und vor allem die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team - hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich danke allen Beteiligten für insgesamt 262 Folgen! Mein Sendeplatz muss übrigens dem neuen Format "Wissen vor acht - Erde" weichen, in dem es um Klimathemen geht. Der Kampf gegen die Erderwärmung ist anscheinend wichtiger als den Zuschauern einfach nur wissenschaftliche Phänomene ohne eine gesellschaftspolitische Message zu erklären. Kommentar (30) | tags:   #team  #klima  #viel spaß  #arbeit  #esel  #mathe  #face  #heute  #tiger  #gemein  #zusammenarbeit  #traurig  #sge  #facebook erde neue ende spaß ohne ganz tisch mode liebe sehr erderwärmung danke schaf

Wenn der Himmel ein Geheimnis an die Erde weitergibt...

Wenn der Himmel ein Geheimnis an die Erde weitergibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wenn der Himmel ein Geheimnis an die Erde weitergibt Kommentar (2) | tags:   #erde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Wölkchen scheint auf die Erde gefallen zu sein..

Ein Wölkchen scheint auf die Erde gefallen zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Wölkchen scheint auf die Erde gefallen zu sein Kommentar (3) | tags:   #erde

Die meisten Serienmörder wurden im November geboren...

Die meisten Serienmörder wurden im November geboren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die meisten Serienmörder wurden im November geboren. Was bedeutet, dass man am Valentinstag keinen Sex haben sollte, wenn man will, dass die Erde ein besserer Ort wird. Kommentar (12) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2023  #november  #geb  #erde  #im november

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um..

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, einfach wieder Zeit mit dir zu verbringen. Und dann denke ich, dass du nun von da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer. Ich vermisse dich. Kommentar (5) | tags:   #ich vermisse dich  #zeit  #erde  #ringen  #vermisse dich  #reden

In 15 Jahren wurde in Boston ein ganzer Highway unter die..

In 15 Jahren wurde in Boston ein ganzer Highway unter die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

In 15 Jahren wurde in Boston ein ganzer Highway unter die Erde verlegt Kommentar (10) | tags:   #erde  #ganz  #high

Glücklicherweise hat der Asteroid 2012 DA14 die Erde wie..

Glücklicherweise hat der Asteroid 2012 DA14 die Erde wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Glücklicherweise hat der Asteroid 2012 DA14 die Erde wie vorausberechnet knapp verfehlt. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #erde  #rweise

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde..

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

3. Jh. v. Chr.: Eratosthenes bestimmt den Umfang der Erde auf 250.000 Stadien mithilfe eines Gnomons. 17. Dezember 2021: Kevin97 widerlegt die Kugelgestalt der Erde mithilfe eines MacBook Pro. Die Erde ist flach! Echt wahr, steht so im Internet! Kommentar (12) | tags:   #internet  #kevin  #hilfe  #mfa  #erde  #dezember  #echt  #im internet  #stimmt

Raus - blödes Pack!!..

Raus - blödes Pack!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Raus - blödes Pack!! Wie der Mensch tatsächlich auf die Erde kam. Kommentar (4) | tags:   #erde  #blöde  #r mensch