DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dunkel

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst..

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich, wie ich die Gäste frage, wie sie ihre Wurst mögen, bevor ich alle exakt gleich und viel zu dunkel Grille. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #dunkel

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen..

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen. Der Werwolf erwacht und öffnet die Augen... - Ich, ein Dorfbewohner, der keinen Bock hat, schon wieder zu verlieren: Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #augen  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht..

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht nachts/in der Dunkelheit fahren. Dadurch werden viel zu oft vor allem Igel verletzt, grausam verstümmelt oder sogar getötet. Wenn er tagsüber fährt haben alle eine geruhsame Nacht. Vielen Dank! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #fahren  #igel  #wenn

Helldivers wenn Dunkeleinheitlich den Raum betritt..

Helldivers wenn Dunkeleinheitlich den Raum betritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #wenn

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren..

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Langsam lerne ich auch mein Schatten-Ich zu akzeptieren, denn selbst die dunkelsten Seiten einer Person sollten geliebt werden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und wenn die Sonne bei dir gerade einfach nicht scheinen will, dann wünsche ich dir jemanden, der dir die Hand reicht und sich ein bisschen zu dir in die Dunkelheit setzt, um mit dir in den Sternenhimmel zu schauen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne  #wünsche  #hand

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney..

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney nicht mutig genug ist, einen dunkelhäutigen Mann auf die Leinwand zu bringen, der einen Mann mit affenähnlichem Verhalten spielt Kommentar (0) | tags:

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren..

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Etwa 10 Prozent aller Frauen zwischen 15 und 49 Jahren leiden unter der Krankheit Endometriose. Die Dunkelziffer scheint weitaus höher zu sein. Kommentar (0) | tags:

Papa, ich habe Angst im Dunkeln!..

Papa, ich habe Angst im Dunkeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

-Papa, ich habe Angst im Dunkeln! -Bald wirst Du Deine Stromrechnungen selbst bezahlen müssen. Dann hast Du Angst vor Licht, Schatz! Kommentar (0) | tags:   #papa  #angst  #bezahlen