DEBESTE.de

Lustige Bilder - Igel

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht..

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht nachts/in der Dunkelheit fahren. Dadurch werden viel zu oft vor allem Igel verletzt, grausam verstümmelt oder sogar getötet. Wenn er tagsüber fährt haben alle eine geruhsame Nacht. Vielen Dank! Kommentar (9) | tags:   #bitte  #fahren  #igel  #wenn

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase..

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel. Kommentar (1) | tags:   #liebe  #ohne  #hase

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Igel in Deutschland: Das leise Verschwinden - Der Igel ist eines der ältesten Säugetiere unserer Erde. In Deutschland steht das Wildtier des Jahres 2024 heute jedoch auf der Vorwarnliste der bedrohten Tierarten. Über lautloses Leiden und unermüdlichen Tierschutz. Kommentar (6) | tags:   #igel  #deutschland  #erde  #2024  #heute

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus..

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Eine Neuburgerin rettet einen betrunkenen Igel aus einer Lache aus Eierlikör. Der Alkohol hatte ihm stark zugesetzt. Kommentar (9) | tags:

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation..

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation - Eine Nacht lang versuchte eine Engländerin, einen Igel aufzupäppeln, den sie gefunden hatte. Doch nichts half: Er bewegte sich nicht mal. Als sie eine Tierärztin zu Hilfe holte, wurde klar, warum. „Es war ihr sehr peinlich", sagt die Veterinärin. Kommentar (1) | tags:   #frau  #nacht  #lang  #igel  #doch  #bewegte

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel..

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel. Ich stelle ihm regelmäßig etwas raus. Wenn er mir auf die Terrasse kackt, stelle ich ihm am nächsten Tag nichts raus. Er kackt schon lange nicht mehr auf die Terrasse. Ich habe jetzt einen stubenreinen Igel. Kommentar (1) | tags:   #igel  #wenn  #terrasse

Ein Igel in Paris..

Ein Igel in Paris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ein Igel in Paris Kommentar (1) | tags:

Wenn ihr Kaktus häufiger durchs Zimmer läuft..

Wenn ihr Kaktus häufiger durchs Zimmer läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wenn ihr Kaktus häufiger durchs Zimmer läuft, könnte es sich vielleicht um einen Igel handeln! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #kaktus  #zimmer  #läuft  #igel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

"Gibt es hier am Badestrand Qual- len, Seeigel oder Krebse?" fragt der ängstliche Badegast den Strandwärter. "Da brauchen Sie keine Angst zu haben", meint der Strandwärter, "die werden alle von den Haien aufgefressen!" Kommentar (1) | tags:   #seeigel  #angst  #strand  #essen  #krebs  #rauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #igel gifs