DEBESTE.de

Lustige Bilder Erderwärmung [Seite: 3]

Wir brauchen uns nicht vor der globalen Erderwärmung..

Wir brauchen uns nicht vor der globalen Erderwärmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wir brauchen uns nicht vor der globalen Erderwärmung Fürchten... die soziale Kälte tötet uns zuerst! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klimakrise & Erderwärmung / Hipster die sich hier auf die Straße kleben Kommentar (0) | tags:   #erde  #leben  #erderwärmung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Die globale Erderwärmung führt zu einem Anstieg der Häufigkeit und Intensität von Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Dürren und Waldbränden. Kommentar (0) | tags:   #natur  #wal  #überschwemmung  #katastrophe  #erde  #dürre  #erderwärmung  #wald

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann immer jemand heute über die globale Erderwärmung..

Wann immer jemand heute über die globale Erderwärmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Wann immer jemand heute über die globale Erderwärmung spricht, muss ich an meinen Vater denken, der mir dauernd zugerufen hatte: „Mach gefälligst die verdammte Haustür zu oder willst du die ganze Welt da draußen mitheizen?!" Welch ein Prophet... Kommentar (0) | tags:   #vater  #haus  #heute  #erde  #heizen  #ganz  #erderwärmung  #tür zu  #elch

Die NASA gibt zu, das die Erderwärmung nichts mit den..

Die NASA gibt zu, das die Erderwärmung nichts mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Die NASA gibt zu, das die Erderwärmung nichts mit den fossilen Brennstoffen zu tun hat, sondern mit der Umlaufbahn der Erde und der damit zusammenhängenden Nährung der Sonne und der Neigung der Erdachse.-CO2 verarbeitet die Natur selbst durch die Photosynthese!! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #arbeit  #natur  #erde  #dachs  #ende  #bahn  #erderwärmung  #ossi

Und es sind noch 5 Jahre, bis die Erderwärmung uns alle..

Und es sind noch 5 Jahre, bis die Erderwärmung uns alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Und es sind noch 5 Jahre, bis die Erderwärmung uns alle tötet. Schon wieder... Seit 45 Jahren... Kommentar (0) | tags:   #erde  #erderwärmung  #schon wieder

Ein durch Atomwaffen-Schlagabtausch ausgelöster nuklearer..

Ein durch Atomwaffen-Schlagabtausch ausgelöster nuklearer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein durch Atomwaffen-Schlagabtausch ausgelöster nuklearer Winter... würde doch dem Problem der globalen Erderwärmung entgegenwirken. Kommentar (0) | tags:   #affen  #atom  #sge  #winter  #doch  #erde  #waffen  #affe  #erderwärmung

Ein bisschen mehr Erderwärmung fände ich jetzt schon..

Ein bisschen mehr Erderwärmung fände ich jetzt schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein bisschen mehr Erderwärmung fände ich jetzt schon gut! Kommentar (8) | tags:   #erde  #erderwärmung

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren..

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+294)

Liebe Facebook Gemeinde! Ich habe heute leider erfahren, dass die ARD meine Moderatoren-Tätigkeit bei "Wissen vor Acht" beendet hat, was mich sehr traurig macht. Die Sendung - und vor allem die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team - hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich danke allen Beteiligten für insgesamt 262 Folgen! Mein Sendeplatz muss übrigens dem neuen Format "Wissen vor acht - Erde" weichen, in dem es um Klimathemen geht. Der Kampf gegen die Erderwärmung ist anscheinend wichtiger als den Zuschauern einfach nur wissenschaftliche Phänomene ohne eine gesellschaftspolitische Message zu erklären. Kommentar (30) | tags:   #team  #klima  #viel spaß  #arbeit  #esel  #mathe  #face  #heute  #tiger  #gemein  #zusammenarbeit  #traurig  #sge  #facebook erde neue ende spaß ohne ganz tisch mode liebe sehr erderwärmung danke schaf

Aufgepasst! Die globale Erderwärmung ist so schlimm wie..

Aufgepasst! Die globale Erderwärmung ist so schlimm wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Aufgepasst! Die globale Erderwärmung ist so schlimm wie noch nie! Wir brauchen eine sofortige Lösung! Nuklearer Winter Kommentar (0) | tags:   #winter  #erde  #erderwärmung  #rauchen