DEBESTE.de

Lustige Bilder - Essen

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

Verbot von Lieferdiensten..

Verbot von Lieferdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Verbot von Lieferdiensten - Liebe Eltern, aus aktuellem Anlass: Es ist nicht gestattet, dass Sie für Ihre Kinder über Lieferdienste (Lieferando,...) Essen in die Schule liefern lassen, da das Betreten für schulfremde Personen verboten ist. Kommentar (18) | tags:

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung..

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung - Gutes Essen - Guter Fußball - Gutes Wetter - Gute Abschiebepolitik Kommentar (6) | tags:

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:..

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner: Sie steht früh auf, will um 10:30 Uhr Mittagessen, lässt kein Nickerchen aus, sitzt stundenlang vorm Fenster und weiß deshalb über jeden in der Straße bescheid! Kommentar (1) | tags:

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass..

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass die AfD gegen ihre Interessen abstimmt - Mir ist egal, ob ich dann noch weniger Geld habe - Ich will nur, dass Ausländer noch viel weniger haben Kommentar (18) | tags:   #wenn  #egal  #geld  #ausländer

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil..

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil Ricarda Lang immer ihren Teller leergegessen hat Kommentar (1) | tags:

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet..

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet es - Ain't no sunshine when cheese gone Kommentar (5) | tags:

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen..

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen, Pizza essen und über alles reden, bis es langsam wieder hell wird. Kommentar (3) | tags:

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (4) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe