DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eu

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln..

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wer seinen Blauwal mit Krill-kapseln aus der Apotheke füttert, muss am Tag rund 7 Milliarden Euro für eine artgerechte Ernährung aufbringen. Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht eure Hoffnung..

Ich will nicht eure Hoffnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich will nicht eure Hoffnung, ich will, dass ihr in Panik geratet. - Halt die Fresse, du dumme Sau! Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #panik  #dumme

Und ich denke mir noch..

Und ich denke mir noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Und ich denke mir noch: heute ist es aber angenehm auf der Arbeit. Kein Wunder, ich liege ja noch im Bett. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eure typischen Floskeln..

Eure typischen Floskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eure typischen Floskeln, wenn ihr auf etwas keine Lust habt. - "Ich werde das im Familienrat besprechen." - "Ich legs auf Wiedervorlage." - "Versuche ich unterzubekommen." - "Passt derzeit nicht, aber ich melde mich!" - "Ich schaue mir das mal an." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #keine lust

Dieses Herz ist für Dich..

Dieses Herz ist für Dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Dieses Herz ist für Dich. ES SOLL DIR HEUTE viel Glück bringen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #viel glück  #glück

Speis und Trank gehören zu den Lebensfreuden..

Speis und Trank gehören zu den Lebensfreuden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Speis und Trank gehören zu den Lebensfreuden. - Inzwischen bringe ich 98 Kilo dieser Lebensfreude auf die Waage Kommentar (0) | tags:

Jetzt zeigt doch mal eure Haustiere..

Jetzt zeigt doch mal eure Haustiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Jetzt zeigt doch mal eure Haustiere, ich fange an: Kommentar (0) | tags:   #doch

Dafür, dass KINDER so teuer sind..

Dafür, dass KINDER so teuer sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dafür, dass KINDER so teuer sind, FUNKTIONIEREN sie eher SCHLECHT. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #teuer

Ich bleibe wie ich bin..

Ich bleibe wie ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich bleibe wie ich bin! Schließlich möchte ich nicht, dass sich die Leute, die über mich reden, langweilen müssen. Kommentar (0) | tags:   #reden

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen..

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Du kannst rund 50% von einer Meerjungfrau essen, bevor es als Kannibalismus betrachtet wird." (Der Nachbarjunge gab etwas unglücklich mit seinen neuen Mathe- und Zoologie- und Fabel-Kenntnissen an...) Kommentar (0) | tags:   #meerjungfrau  #essen  #mathe