DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fehler

"Sag was schlaues, Kowalski."..

"Sag was schlaues, Kowalski.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Sag was schlaues, Kowalski." - "Radiergummis sterben langsam für unsere Fehler." Kommentar (0) | tags:   #langsam

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Hallo Chef, ich verspäte mich...

Hallo Chef, ich verspäte mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hallo Chef, ich verspäte mich... Mein Auto hat eine Datenpanne! Update wird installiert... Bitte warten... Bitte warten... Datei beschädigt. Fehler! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem..

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem - 2023 - 1970 Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin es gewöhnt, alles selbst zu machen. Auch meine Fehler... ich Schlitzohr-ich. Kommentar (0) | tags:   #machen  #fehler

Sprich mir nach: ich bin wertvoll...

Sprich mir nach: ich bin wertvoll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sprich mir nach: ich bin wertvoll. Ich schaffe das. Ich darf Fehler machen. Ich bin es wert, geliebt zu werden. Kommentar (0) | tags:   #fehler machen  #fehler  #machen

Gib deinen Fehler zu oder stirb! Frauen...

Gib deinen Fehler zu oder stirb! Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Gib deinen Fehler zu oder stirb! Frauen... Kommentar (0) | tags:   #fehler  #frauen

Finde den Fehler..

Finde den Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Finde den Fehler: Kommentar (0) | tags:   #finde den fehler  #fehler

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler..

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Glaubenssätze und mit ihnen verbundene Denkfehler Kommentar (0) | tags:

Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler..

Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Nörgler wird sogar im Paradies allerlei Fehler finden. - Henry David Thoreau Kommentar (0) | tags: