Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

» «

(-1)

Kommentar (2)    tags:  zu spätfehlergruseligtut mir leidfahren

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig.

Kommentare

2024-04-04 00:12:37 von ano_1163

+1 (13)

Avatar

Die Worte so hohl wie dein Kopf.

Reply

2024-04-04 01:19:39 von ano_0159

+15 (15)

Avatar

Was daran ist gruselig? Es gibt auch noch Menschen, die sich nicht mehr über alles aufregen und ausflippen. Es ist doch nichts passiert - also alles gut. Man muß nicht immer ausrasten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen