DEBESTE.de

Lustige Bilder Köln [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Ein Hotel in Köln hat Teppiche in einem speziellen..

Ein Hotel in Köln hat Teppiche in einem speziellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ein Hotel in Köln hat Teppiche in einem speziellen 3D-Design, um die Menschen davon abzuhalten, im Flur zu rennen. Kommentar (8) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch..

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch Bodycams. - Der JGA in der Regionalbahn von Gerolstein nach Köln: Kommentar (0) | tags:

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von..

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von Lars. Eigentlich kenne ich Lars gar nicht, aber Lars hat mich 2012 für 15 € von München mit nach Köln genommen. Danke, Lars und Glückwunsch zum Master + ersten Kind. Die neue Frise steht dir besser als die von 2019! Kommentar (0) | tags:   #danke  #leben  #lars  #münchen  #köln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kürbis! Das allzu nachlässige Studium seines Köln-Führers sollte für Dieter schmerzhafte Folgen haben. Kommentar (2) | tags:   #studium  #kürbis  #köln  #führer

Ist der fangesang rassistisch?..

Ist der fangesang rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Ist der fangesang rassistisch? - Ich bin letztens im Sonderzug von FC Köln Fans mitgefahren, dort wurde unter anderem dieses Lied gesungen: "Trabzonspor besiktas Galatasaray, fenerbahce istanbul wir hassen die Türke hey" In der Melodie von jingle bells. - Ist dieser fangesang rassistisch oder einfach nur gegen türkische fussballmannschaften? Kommentar (7) | tags:   #fc köln  #köln  #galatasaray  #fenerbahce  #fahren  #türke  #tisch  #schaf  #assis  #türkisch

Kölner in der Hölle..

Kölner in der Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kölner in der Hölle Kommentar (0) | tags:   #hölle  #köln

2 Bier in München/ 2 Bier in Köln..

2 Bier in München/ 2 Bier in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

2 Bier in München/ 2 Bier in Köln Kommentar (6) | tags:   #bier  #münchen  #köln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn man zum ersten mal in Köln mit dem Auto durchfährt. Was ist da eben mit der Ziege passiert? Kommentar (18) | tags:   #wenn  #köln  #auto  #ziege

Treffen sich zwei Schneeflocken..

Treffen sich zwei Schneeflocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Treffen sich zwei Schneeflocken. - Sagt die eine: „Komm, wir gehen nach Köln und verursachen ein Verkehrschaos!" - Sagt die andere:,,Nee, ich bleib hier. Das schaffst du auch alleine..." Kommentar (0) | tags:   #treffen  #köln  #schnee  #verkehr  #chaos  #locken  #schaf  #sachen