DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gefangen

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen..

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen Kommentar (0) | tags:

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie ich Blickkontakt mit dem geltungssüchtigen Kollegen vermeide um nicht in endlosen Monolog gefangen zu sein. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #gefangen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Bro was laberst du die Chlamydien hast du dir schön selbst eingefangen. Gott gibt seinen stärksten Soldaten seine härtesten Kämpfe. Kommentar (0) | tags:   #soldaten

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen..

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen. Pandemie ist vorbei! Kommentar (0) | tags:

Die Milchstraße, die auf einem Foto in Australien..

Die Milchstraße, die auf einem Foto in Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Milchstraße, die auf einem Foto in Australien eingefangen wurde Kommentar (0) | tags:

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

Guten Tag, meine Damen und Herren..

Guten Tag, meine Damen und Herren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Guten Tag, meine Damen und Herren, liebe Damen, die lieber Herren sind, liebe Herren, die lieber Damen sind, liebe in anderen Körpern gefangene Personen, liebe Personen, die weder das eine, noch das andere und nirgendwo gefangen sind, liebe... Oh unsere Sendezeit ist um. Auf Wiedersehen. Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #damen  #liebe  #personen

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags: