DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gewissen

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst..

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Menschen mit einer gewissen Distanz zu sich selbst verdienen immer Respekt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Die Arbeit ist so viel erträglicher..

Die Arbeit ist so viel erträglicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Arbeit ist so viel erträglicher, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die einen gewissen Sinn für Humor haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wenn  #humor

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab einem gewissen Alter wird man selten von fremden Männern angesprochen und die Komplimente nehmen stark ab. Heute im Supermarkt spricht mich ein gut aussehender Typ in meinem Alter an und fragt mich, ob er mir ein Kompliment machen dürfte. Ich nicke freudestrahlend und er meint dann: "Eine sehr fesche Brille, die Sie da tragen." Kommentar (0) | tags:   #alter  #selten  #komplimente  #heute  #supermarkt

Corona..

Corona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Corona - Selbst wenn diese Zeit endlich vorbei ist, solltest du weiterhin Abstand von gewissen Menschen halten. Kommentar (0) | tags:   #corona  #wenn  #zeit  #menschen

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten..

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn Veganer in Gewissens Konflikte geraten Kommentar (0) | tags:

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist..

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist, bekomme ich rückwirkend ein schlechtes Gewissen und denke mir: "Hättest du mal 2010 nicht die Pizza für 8,50€ bestellt. Dann sähe die Welt jetzt ganz anders aus." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #schlechtes gewissen  #pizza  #echte

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des..

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

1924 stand Adolf Hitler vor Gericht, angeklagt des Verbrechens Hochverrat. Obwohl die Todesstrafe im Raum stand, zeigten die Richter Gnade und verurteilten ihn zu fünf Jahren Haft. Begründet wurde dies mit einem gewissen Verständnis für seine vermeintlich patriotischen Beweggründe. Nach nur neun Monaten hinter Gittern erlangte Hitler seine Freiheit wieder. In den folgenden acht Jahren gelang ihm der Aufstieg zum Diktator Kommentar (0) | tags:   #stand  #adolf  #gericht  #richter