DEBESTE.de

Lustige Bilder Nervös [Seite: 3]

Erstes Date im chinesischen Restaurant..

Erstes Date im chinesischen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Erstes Date im chinesischen Restaurant. - Er ist ein bisschen nervös. - Sie: "Magst du eher Katzen oder Hunde?" Er blättert durch die Speisekarte. - Er: "Auf welcher Seite bist du?" - Date endet plötzlich. Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #restaurant  #katzen  #seite

Ich: " Heute muss ich lernen."..

Ich: " Heute muss ich lernen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: " Heute muss ich lernen." Gehirn: " Nein, lieber nicht." Ich: " Dann lass mal heute chillen." Gehirn: " Nein! Ich kann dir anbieten, nervös und mit schlechtem Gewissen herum- zuliegen, weil du eigentlich lernen solltest." " Wie klingt das für dich?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #nervös

Erstes Date, bin sehr nervös...

Erstes Date, bin sehr nervös... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Erstes Date, bin sehr nervös. Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #sehr  #nervös

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein..

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Es ist nicht leicht, ein Comiczeichner zu sein. Oft ist es ein Leben am Limit! - Plötzlich fällt mir auf, dass mein Mülleimer immer voller wird. Das macht mich nervös. - Wenn es nicht mehr anders geht, bringe ich den Müll raus, obwohl ich gar keinen Bock habe! - Danach verarbeite ich alles in Comics! Jetzt wisst ihr, wie brutal der Alltag eines Comiczeichners ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nervös  #leicht  #comics  #comic  #leben  #fällt  #leben am limit

"Ihr DHL-Paket wartet seit 4 Tagen im DHL-Shop.."

"Ihr DHL-Paket wartet seit 4 Tagen im DHL-Shop.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Ihr DHL-Paket wartet seit 4 Tagen im DHL-Shop auf Sie!" Vor meinem inneren Auge spaziert ein Karton nervös im Laden auf und ab, raucht Kette und erkundigt sich alle 6 Minuten nach der Zeit. Kommentar (0) | tags:   #nervös  #kart

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös..

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös Nachdem wir gestritten haben, habe ich ihm recht gegeben und ihm ein kaltes Bier hingestellt Kommentar (0) | tags:   #mann  #angst  #nervös  #bier

Wenn der Partner einem 'Wir müssen reden' schreibt..

Wenn der Partner einem 'Wir müssen reden' schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn der Partner einem 'Wir müssen reden' schreibt, einfach antworten: "Finde ich auch, dringend" antworten. Dann sind wenigstens beide nervös. Kommentar (0) | tags:   #partner  #nervös

6 Monate ohne Alkohol!..

6 Monate ohne Alkohol!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

6 Monate ohne Alkohol! Ich bin zwar immer noch depressiv und nervös, aber zumindest bin ich jetzt in der Lage, meine Gefühle besser zu verstehen, als ich es im alkoholisierten Zustand war. Kommentar (0) | tags:   #gefühle  #nervös  #alkohol

Ihr werdet doch auch nervös, wenn ihr an einen Ort..

Ihr werdet doch auch nervös, wenn ihr an einen Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Ihr werdet doch auch nervös, wenn ihr an einen Ort müsst, an dem ihr noch nie wart und die dortige Parksituation nicht kennt, oder? Kommentar (0) | tags:   #doch  #nervös  #wenn

Erstes Date im China Restaurant..

Erstes Date im China Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Erstes Date im China Restaurant. Er ist ein bisschen nervös: Sie: "Magst du eher Katzen oder Hunde?" *Er blättert durch die Speisekarte* Er: "Auf welcher Seite bist du?" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #china  #restaurant  #nervös  #katzen  #seite  #hund  #katze  #lustige bilder hunde  #kart