DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gleichgewicht

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle..

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle, stelle ich ihn immer in die kürzeste Reihe, damit das kosmische Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Kommentar (0) | tags:

Perfektes Gleichgewicht..

Perfektes Gleichgewicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Perfektes Gleichgewicht Kommentar (0) | tags:

Das Leben ist wie Fahrradfahren..

Das Leben ist wie Fahrradfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, müssen Sie in Bewegung bleiben. Kommentar (0) | tags:   #leben  #gleichgewicht  #fahrrad  #gewicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine..

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich glaube ich bin darauf gekommen, was meine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht bringt! Die Arbeit... Kommentar (0) | tags:   #gleichgewicht  #arbeit  #gewicht  #kommen

Mit der richtigen Frau an deiner Seite bringst du dein..

Mit der richtigen Frau an deiner Seite bringst du dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Mit der richtigen Frau an deiner Seite bringst du dein Leben ins Gleichgewicht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #seite  #leben  #gleichgewicht  #richtig  #gewicht

Das Leben ist ein täglicher Balanceakt, bei dem wir selbst..

Das Leben ist ein täglicher Balanceakt, bei dem wir selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Leben ist ein täglicher Balanceakt, bei dem wir selbst darauf achten müssen, nicht aus dem seelischen Gleichgewicht zu geraten. Marliese Zeidler. Kommentar (0) | tags:   #leben  #gleichgewicht  #gewicht

Wenn ein amerikanischer Seeadler eine Feder an einem seiner..

Wenn ein amerikanischer Seeadler eine Feder an einem seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn ein amerikanischer Seeadler eine Feder an einem seiner Flügel verliert, wirft er automatisch auch die gleiche Feder auf der anderen Seite ab, um sein Gleichgewicht während des Fluges zu halten. Kommentar (0) | tags:   #gleichgewicht  #gewicht  #amerika

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit..

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Huch! Ich bin kein Fan der kalten Jahreszeit. Wovon ich allerdings mehr Fan bin, sind meine Lederstiefel. Sie sehen schön aus, und passen hervorragend zu meinen Jeans. Wenn aber der Boden rutschig ist, und Laub auf dem Gehweg liegt, können die Stiefel gefährlich werden. Die Kombination von nassen Blättern und meinen schnellen, kraftvollen Schritten bringen mich manchmal aus dem Gleichgewicht. Heute Morgen bin ich wie gewohnt wieder einmal schnellen Schrittes gelaufen und hatte meine geliebten Stiefel an. Dazu war ich noch voll bepackt. Ich kam ins Schlittern, konnte mich nirgends festhalten, aber glücklicherweise wieder schnell fangen. Ich rufe immer, wenn ich ins straucheln komme ganz laut,,Huch", dass die Leute sich umdrehen. Macht ja nichts, das,,Huch" gehört eben zu mir. Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #geliebte  #gleichgewicht  #rweise  #gewicht  #stiefel  #laufen  #heute

In der Natur muss ein Gleichgewicht herrschen...

In der Natur muss ein Gleichgewicht herrschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

In der Natur muss ein Gleichgewicht herrschen. Kommentar (0) | tags:   #gleichgewicht  #gewicht

Die Meditation hat es mir ermöglicht, ein Gleichgewicht in..

Die Meditation hat es mir ermöglicht, ein Gleichgewicht in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Meditation hat es mir ermöglicht, ein Gleichgewicht in meinem Leben zu finden. An einem Tag ärgern mich alle, am nächsten Tag ärgere ich alle. Kommentar (0) | tags:   #gleichgewicht  #ärgern  #gewicht  #meditation  #leben