DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ideen

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen..

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kommentar (6) | tags: #lustige bilder hunde

Sogenannte "Klimaschützer"..

Sogenannte "Klimaschützer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

sogenannte "Klimaschützer" - Let's see who this really is - naive und nicht umsetzbare Ideen mit Hang zum modernen Kommunismus Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil..

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil ich Ideen suche Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ideen

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine..

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine und ich weis noch nicht wie ich es gestalten möchte. Hat jemand Anregungen oder Ideen? Kommentar (9) | tags:   #hallo

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?..

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen? Sind unglücklich und wollen Unterstützung, aber auf alle Angebote und Ideen reagieren sie mit Ja-aber, also einem Einwand, warum genau das nicht geht. Kommentar (0) | tags:

Welches Werkzeug hat immer gute Ideen?..

Welches Werkzeug hat immer gute Ideen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Welches Werkzeug hat immer gute Ideen? Vorschlaghammer. Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #ideen

Wie gern wäre ich noch mal 14..

Wie gern wäre ich noch mal 14.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wie gern wäre ich noch mal 14. - Dann könnte ich mein Leben auf eine andere Weise ruinieren. - Habe neue Ideen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #neue

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real..

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!! Kommentar (0) | tags:

Manche Ideen sind so zielführend wie 2 Tage..

Manche Ideen sind so zielführend wie 2 Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manche Ideen sind so zielführend wie 2 Tage im selben Kreisverkehr. Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #kreisverkehr  #ideen

Wenn du dir deinen Verfassungsschutzbericht..

Wenn du dir deinen Verfassungsschutzbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn du dir deinen Verfassungsschutzbericht für 2022 von islamischen Verbänden schreiben lässt, die Antisemitismus nur bei Rechten sehen. Aber nach dem 07.10.23 antisemitischen "Deutschen" mit Abschiebung drohst. Nur um 3 Monate später ähnliche Ideen von der AfD mit dem Holocaust gleich zu setzen und damit die industrielle Vernichtung von millionen Juden für deine eigene Idiologie instrumentalisiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ideen  #deutsch  #islam  #deutsche  #2022  #tische  #tisch  #echte