DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tische

Meine politische Meinung?..

Meine politische Meinung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine politische Meinung? - Scheiß auf alle Politiker, egal von welcher Partei! Kommentar (0) | tags:   #politiker  #egal

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter..

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auf dem städtischen Spielplatz hat heute eine Mutter ihr ca 1 Jahr altes Kind kurz neben den Sandkasten gesetzt, um mit Desinfektionstüchern die Kleinkind- schaukel zusäubern. Ihr Kind, neben ihr sitzend, schaute interessiert dabei zu, während es Sand gefressen hat. Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #heute  #mutter

Asiate geht aufgrund von rassistischen Andeutungen..

Asiate geht aufgrund von rassistischen Andeutungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Asiate geht aufgrund von rassistischen Andeutungen vor Gericht. Sein Gegner? -Der Gelbe Sack. Er gewinnt mit einer 11-Prozentigen Mehrheit. Ab sofort ist die korrekte Bezeichnung Rainbow-Sack oder LGBTQ-Sack! Kommentar (0) | tags:   #gericht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (0) | tags:   #auto

Das Leben ist ein Horrorfilm..

Das Leben ist ein Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Leben ist ein Horrorfilm und ich bin der idiotische Teenager, der sagt "Hast du das gehört? Es kommt vom Dachboden. Ich seh mal nach." Kommentar (0) | tags:

Kind: sieht zu lange fern..

Kind: sieht zu lange fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kind: sieht zu lange fern. - Mutter: Habe ich dir von der Legende des Kindes mit quadratischen Augen erzählt? Kommentar (0) | tags:   #legende  #augen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (0) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut..

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut wurden Kommentar (0) | tags:

Die vier eukalyptischen Reiter..

Die vier eukalyptischen Reiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die vier eukalyptischen Reiter Kommentar (0) | tags:

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags: