DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Internet

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage..

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ist dir mal aufgefallen, daß ich dich nie frage, wie ich aussehe? - Jaa!? - Weil ich glaube, daß es nicht darauf ankommt, wie ich aussehe, sondern darauf, daß ICH DARAN GLAUBE, wie ich aussehe! Und ich GLAUBE IMMER, daß ich ziemlich gut aussehe! - !! Ja sicher !! Und ich glaube immer, daß ich alles glauben kann, was ich im Internet lese! Kommentar (0) | tags:

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt..

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du Kleidung anprobierst, die du im Internet bestellt hast und du siehst nicht einmal 5% so gut aus wie das Model auf dem Foto Kommentar (1) | tags: #katzen

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren..

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du Dinge im Internet mit der Option der späteren Zahlung gekauft hast und es nun an der Zeit ist, die spätere Zahlung zu begleichen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Feueralarm..

Feueralarm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Feueralarm - Erdbeben - Hausdurchsuchung - Jemand im Internet behauptet Steuern wären kein Raub Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #steuern

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:..

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten," - Vor lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen, Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #lachen  #spekulatius

Wenn du eine unpopuläre Meinung im Internet äußerst..

Wenn du eine unpopuläre Meinung im Internet äußerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wenn du eine unpopuläre Meinung im Internet äußerst Kommentar (2) | tags:

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen..

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen " Menschen im Internet" warnen, reden die von mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #menschen  #reden

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen..

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Laborbericht sagt, er hat sich einen Virus eingefangen... Aber wir sind gar nicht im Internet... Kommentar (0) | tags:   #virus  #internet  #im internet

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich bewundere, mit welchem Selbstbewusstsein du im Internet aber auch wirklich alles kommentierst! Danke! Dabei bist du doch Strunzblöd! Kommentar (4) | tags:   #internet  #im internet  #doch

Suche einen Social-Media-Praktikanten..

Suche einen Social-Media-Praktikanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Suche einen Social-Media-Praktikanten(m/w/d), der für mich im Internet mit fremden Leuten Streit anfängt. Habe leider selber keine Zeit mehr dafür. Kommentar (0) | tags: