DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klamotten

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt..

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich setze voll und ganz auf den Placebo-Effekt. Ich ziehe mir jetzt Sportklamotten an und hoffe, dass mein Körper denkt, ich mache Sport. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten..

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten von älteren Geschwistern auftragen. Kommentar (16) | tags:   #damals

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer..

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer Klamotten und ein 100.000€ Auto. - Manche möchten einfach nur ein 10 Hektar Anwesen im Nirgendwo, weit genug weg von der Gesellschaft, so dass man sich nicht mit dem ganzen BULLSHIT beschäftigen muss. Kommentar (15) | tags:

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein..

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Die 90er-Jahre waren die beste Zeit, um jung zu sein. Wir hatten die coolste Musik, die buntesten Klamotten und die wildesten Partys – ohne Handys und Social Media. Kommentar (12) | tags:   #zeit  #musik  #ohne

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Alle Rechnungen sind gewaschen..

Alle Rechnungen sind gewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alle Rechnungen sind gewaschen, die Wäsche bezahlt, die Klamotten backen im Ofen, und das Essen ist im Trockner. Ich habe also alles im Griff! Kommentar (0) | tags:   #rechnungen  #wäsche  #backen  #ofen  #essen  #trockner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie hat abgenomen und mistet die zu großen Klamotten aus. Er:"Willst du nicht welche davon behalten, falls du wieder zunimmst?" Kommentar (1) | tags:

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun..

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Psychiater hat mir empfohlen, etwas zu tun, das mich beruhigt und Spaß macht. Habe ich befolgt. Die Frage ist nur, wie ich jetzt das verdammte Blut aus meinen Klamotten bekomme. Kommentar (0) | tags:

Na klar ist S*ex geil, aber habt ihr schon mal Bargeld..

Na klar ist S*ex geil, aber habt ihr schon mal Bargeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Na klar ist Sex geil, aber habt ihr schon mal Bargeld in alten Klamotten gefunden? Kommentar (0) | tags: