DEBESTE.de

Lustige Bilder - Backen

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab..

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab es zum Abendbrot Pommes. Was es wirklich gab Ofenkartoffeln, überbackene Zuccini und zum Nachtisch selbstgemachtes Apfelmus. Danke. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #abendbrot  #nachtisch

Wenn der Arzt Kekse backen will..

Wenn der Arzt Kekse backen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn der Arzt Kekse backen will: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir mussten Mutter in der Küche helfen..

Wir mussten Mutter in der Küche helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Wir mussten Mutter in der Küche helfen. Deshalb können wir heute auch so gut kochen und backen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #küche  #heute  #kochen  #kochen und backen

Na komm, eine Geschichte geht noch...

Na komm, eine Geschichte geht noch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Na komm, eine Geschichte geht noch... Ach Papa, wenn wir jetzt wieder das ganze Buch durchbringen, bekomme ich im Kindergarten morgen wieder nix gebacken. Kommentar (0) | tags:

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen..

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen mitbringen. Ich stand in der Küche und habe gebacken. Welch Ironie, finde es noch immer witzig ... #fraudesjahres Kommentar (0) | tags:

Alle Rechnungen sind gewaschen..

Alle Rechnungen sind gewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Alle Rechnungen sind gewaschen, die Wäsche bezahlt, die Klamotten backen im Ofen, und das Essen ist im Trockner. Ich habe also alles im Griff! Kommentar (0) | tags:   #rechnungen  #wäsche  #backen  #ofen  #essen  #trockner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Der Kuchen ist übrigens selbst gebacken!" "Aha, mal wieder zu bequem gewesen um zum Bäcker zu gehen." Kommentar (0) | tags:

Der Kuchen ist selbst gebacken..

Der Kuchen ist selbst gebacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Kuchen ist selbst gebacken. Aha, war man wieder zu faul zum Bäcker zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #faul  #bäcker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eigentlich ist der einzige Nachteil an bier, dass man es nicht mit Käse überbacken kann. Kommentar (0) | tags:

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen..

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen, ist auch Deeskalation. Kommentar (0) | tags: