DEBESTE.de

Lustige Bilder Wäsche [Seite: 3]

Ich will ja nicht angeben..

Ich will ja nicht angeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Bettwäsche vom letzten Jahr! Kommentar (0) | tags:

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (4) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (1) | tags:

Eine intelligente Frau musst Du anders behandeln..

Eine intelligente Frau musst Du anders behandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Eine intelligente Frau musst Du anders behandeln, auch wenn sie in Unterwäsche vor Dir steht.. Kommentar (0) | tags:   #frau  #wenn  #unterwäsche

Bier ohne Alk ist wie ein BH auf der Wäscheleine..

Bier ohne Alk ist wie ein BH auf der Wäscheleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bier ohne Alk ist wie ein BH auf der Wäscheleine. - Das beste aus Beidem ist raus! Kommentar (0) | tags:   #bier  #ohne  #wäscheleine  #das beste

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Für ein Treffen schöne Unterwäsche anziehen. Dann Komplimente dafür bekommen. Die Unterwäsche letztendlich die meiste Zeit nicht tragen... Kommentar (1) | tags:   #treffen  #schöne  #unterwäsche  #anziehen  #komplimente  #zeit

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht..

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht über S*x zu reden. - Er irgendwann:"Wenn ich mal ganz unverblümt fragen darf: Was trägst du drunter". - Ich:"Meine Periodenunterwäsche und meinen Hello Kitty BH." - Er: Kommentar (0) | tags:   #sehr  #zeit  #reden  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Frühling ist... Wenn man die Biberbettwäsche wieder in die Freiheit entlässt. Kommentar (0) | tags:   #frühling