DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kopf

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf!..

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich verdrehe jeder Frau den Kopf! - Cool! Wie läuft das? - Ich schau sie an und sie schaut weg. Kommentar (0) | tags:   #frau  #läuft

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen..

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen eines Telekom Technikers, der sogar noch Teile der Eierschale am Kopf hat. Kommentar (0) | tags:   #s bild  #telekom

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist..

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist - Die Entwurfsidee, wenn ich sie gezeichnet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gezeichnet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient...

Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient ...oder zumindest irgendeine Auszeichnung... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #oscar

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken..

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

......und manchmal ist es besser, seine Gedanken da zu lassen, wo sie sicher sind. Im eigenen Kopf. Kommentar (0) | tags:   #gedanken

Meine Frau sagte mir, ich solle mich um etwas kümmern und..

Meine Frau sagte mir, ich solle mich um etwas kümmern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Frau sagte mir, ich solle mich um etwas kümmern und Pilze sammeln gehen, denn ich hätte nur eines im Kopf Kommentar (0) | tags:

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür..

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich mich, der Natur zuliebe, dafür entschieden habe, lieber nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben als ein Brett vorm Kopf. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #natur  #tassen  #brett vorm kopf

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie..

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich, nachdem ich fake Szenarien im Kopf habe, wie mich mein Freund betrügt oder mit anderen flirtet Kommentar (0) | tags:   #fake