DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telekom

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen..

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen eines Telekom Technikers, der sogar noch Teile der Eierschale am Kopf hat. Kommentar (0) | tags:   #s bild  #telekom

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Andy Warhol sagte einst: "In Zukunft wird jeder 15 Minuten weltberühmt sein. "Meine persönlichen 15 Minuten habe ich dann wohl in einer Warteschleife der Telekom oder beim Warten auf einen verspäteten Zug der DB verpasst... Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #telekom  #warten

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.."

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft." - Ron Sommer, späterer CEO Deutsche Telekom, 1990 Kommentar (0) | tags:   #internet  #sommer  #deutsche  #telekom

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unbekannte Nummer ruft an geh hin..

Unbekannte Nummer ruft an geh hin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Unbekannte Nummer ruft an geh hin.. Ich: „Guten Tag" -,,Hallo hier ist XY ich rufe im Auftrag von Microsoft an.." ( Stimme im Hintergrund sagt..,,nein du depp, Telekom" Und dann war dieses Telefonat leider beendet. Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #nein  #telekom  #hallo  #hintergrund  #ende  #ruft

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an..

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich rufe bei der Telekom-Hotline an. Das Internet geht nicht. Die IT-Leute fragen immer, sind alle Kabel ein- gesteckt? Und ich frage mich, wer so doof ist und bei einer Hotline anruft, wenn man nur das Kabel einstecken muss. Dann schaue ich und das Kabel ist nicht eingesteckt. Kommentar (0) | tags:   #telekom  #internet  #hotline  #wenn  #doof  #ruft

New York City hat einen 29-stöckigen Wolkenkratzer ohne..

New York City hat einen 29-stöckigen Wolkenkratzer ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

New York City hat einen 29-stöckigen Wolkenkratzer ohne Fenster. Es wurde so konzipiert, dass es der Wucht einer Atomexplosion standhält und einen 2-Wochen-Vorrat an Lebensmitteln für 1500 Menschen aufnehmen kann. Es ist der Hauptsitz und Serverraum des Telekommunikationsbetreibers AT&T. Kommentar (0) | tags:   #atom  #telekom  #ohne  #explosion  #leben  #wolken  #menschen  #new york  #kommunikation  #lebensmittel

Habe jetzt einen Job bei der Telekom..

Habe jetzt einen Job bei der Telekom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Habe jetzt einen Job bei der Telekom, die komplette Ausbildung erfolgreich absolviert und kann nun endlich das Problem mit meinem Internet- Anschluss selber beheben. So ging es um einiges schneller, als auf den Support zu warten. Kommentar (0) | tags:   #internet  #warten  #telekom  #nell  #erfolg  #ausbildung

Eindeutig kein Telekom Techniker, die Eierschale wäre..

Eindeutig kein Telekom Techniker, die Eierschale wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eindeutig kein Telekom Techniker, die Eierschale wäre magenta, bestimmt ein Vodafone oder Telefonica Techniker. ☻ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #magen  #telekom  #eier  #technik  #vodafone  #stimmt

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang..

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich bin übrigens der Typ Mensch, der sich eine Stunde lang lautstark über die dreckige Telekom aufregt und dann merkt, dass das Netzteil vom Router nicht in der Steckdose ist. Kommentar (0) | tags:   #telekom  #dreckige  #star  #lang  #r typ

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße..

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Telekom-Techniker hat mich heute auf der Straße gefragt, wieviel Uhr es ist. Habe gesagt zwischen 9 und 16 Uhr. Kommentar (0) | tags:   #heute  #telekom  #technik