DEBESTE.de

Lustige Bilder Spülmaschine [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Umwelt-Tip: Hundekotbeutel nach Gebrauch in der Spülmaschine auswaschen und z.B. als Gefrierbeutel wiederverwenden! Kommentar (1) | tags:   #spülmaschine

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest"..

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Auf der Dose steht "Spülmaschinenfest". - Würde gerne hingehen, steht aber nicht drauf, wann und wo das stattfindet... Kommentar (0) | tags:

Spülmaschinenfest..

Spülmaschinenfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Spülmaschinenfest Kommentar (0) | tags:

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (1) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was sich meine Freundin fragt: Wer hat den leeren Joghurtbecher in die Spülmaschine getan..? Was ich mich frage: Habe ich den Löffel in den Müll geworfen..? Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spülmaschine  #löffel  #müll

Frauenshampoo: nur für brüchige, mittelkurze, gelockte..

Frauenshampoo: nur für brüchige, mittelkurze, gelockte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Frauenshampoo: nur für brüchige, mittelkurze, gelockte, blonde Haare - Männershampoo: 6 in 1 für Haare, Gesicht, Körper, Teppich, Spülmaschine und zur Sprengung der EZB Kommentar (3) | tags:   #haare  #gesicht  #teppich  #spülmaschine  #frauen  #männer  #blond

Gürkchen nach der Spülmaschine..

Gürkchen nach der Spülmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine

Der Moment, in dem ich einem Wellnesstag..

Der Moment, in dem ich einem Wellnesstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Der Moment, in dem ich einem Wellnesstag am nähesten bin: Wenn heißer Dampf aus der Spülmaschine kommt. Kommentar (0) | tags:   #dampf  #spülmaschine  #heiß  #wellness

"Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?"..

"Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

"Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?" - "Jaha!" - "Soll ich nachschauen?" Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine