DEBESTE.de

Lustige Bilder Kreissäge [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (3) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

Flüstern: 30 dB...

Flüstern: 30 dB... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Flüstern: 30 dB Kreissäge: 100 dB Klospülung am Morgen: 5000 dB Kommentar (0) | tags:   #am morgen  #morgen  #kreissäge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Normales Gespräch: 60 Dezibel..

Normales Gespräch: 60 Dezibel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Normales Gespräch: 60 Dezibel. - Kreissäge: 100 Dezibel. - Toilettenspülung am Morgen: 3000 Dezibel. Kommentar (2) | tags:   #morgen  #toilette  #am morgen  #kreissäge

Ich hab ja schon seltsame Warnhinweise auf Produkten..

Ich hab ja schon seltsame Warnhinweise auf Produkten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ich hab ja schon seltsame Warn- hinweise auf Produkten gesehen, aber der Hinweis "Bitte nicht ver- suchen das Gerät mit den Händen zu stoppen." bei einer Kreissäge, lässt mich dann doch ein wenig an der Menschheit zweifeln. Kommentar (6) | tags:   #kreissäge  #doch  #bitte  #suchen  #r mensch

Der neue Kollege an der Kreissäge ist der Italiener?..

Der neue Kollege an der Kreissäge ist der Italiener?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der neue Kollege an der Kreissäge ist der Italiener? Halbitaliener. Kommentar (0) | tags:   #kreissäge  #italien  #neue  #alien  #italiener

Und so begab es sich, dass zwei Dinosaurier um die..

Und so begab es sich, dass zwei Dinosaurier um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Und so begab es sich, dass zwei Dinosaurier um die Tischkreissäge stritten, während der Stern von Bethlehem am Himmel erstrahlte Kommentar (3) | tags:   #kreissäge  #saurier  #dinos  #dino  #tisch  #dinosaurier

Meine neue Tischkreissäge..

Meine neue Tischkreissäge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine neue Tischkreissäge Kommentar (2) | tags:   #kreissäge  #neue  #tisch

Die Midlife Crisis des Mannes dauert jetzt schon..

Die Midlife Crisis des Mannes dauert jetzt schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Die Midlife Crisis des Mannes dauert jetzt schon 2 Kreissägen, 1 stationären Bandschleifer, 1 Sandstrahlkabine, 1 Oberfräse, diverse Sägen, mehrere Schrauber/Bohrer und viel, viel Kleingerät. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass DHL Amboss, Hammer und Schmelzofen liefert. Kommentar (2) | tags:   #kreissäge  #mann  #anne  #sägen  #ofen  #ober  #klein

Seht euch diese epische Szene an... 2 Tyrannosaurier kämpfen..

Seht euch diese epische Szene an... 2 Tyrannosaurier kämpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Seht euch diese epische Szene an... 2 Tyrannosaurier kämpfen an einer Kreissäge, während ein Meteorit eintrifft. Kommentar (5) | tags:   #kämpfen  #kreissäge  #saurier

VORSICHT! Das RKI warnt. Klopapier ist genau so gefährlich..

VORSICHT! Das RKI warnt. Klopapier ist genau so gefährlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

VORSICHT! Das RKI warnt. Klopapier ist genau so gefährlich wie eine Kreissäge. 1x abrutschen und der Finger ist im A.... Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #kreissäge  #finger  #rutschen  #genau