DEBESTE.de

Lustige Bilder - Am Sonntag

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Schreiner und verwende dabei täglich die unterschiedlichsten Sägen, unter anderem auch die Kreissäge. Aber am Sonntag darf ich bei meiner Oma in der Küche bis heute nicht an die Brotschneidemaschine, weil das für mich doch viel zu gefährlich wäre. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #sägen  #kreissäge  #sonntag  #am sonntag  #küche

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp..

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Tochter schreibt mir eine WhatsApp: „Komme gleich nach Hause und bringe ein paar Freunde mit. Nur falls ihr euch noch was richtiges anziehen wollt.“ Was glaubt die eigentlich, was wir hier am Sonntag so machen? Ein Swinger- treffen, oder was? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?..

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

- Hey Uhr, warum machst du so ein saures Gesicht? - Weißt du was, sie haben am Sonntagmorgen an meinen Zeigern herumgepfuscht und seitdem kann ich mich nicht mehr orientieren Kommentar (0) | tags:

....von wegen "Work-Life-Balance," der reinste Stress...

....von wegen "Work-Life-Balance," der reinste Stress... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

....von wegen "Work-Life-Balance," der reinste Stress. Durch die Umstellung auf Sommerzeit fehlt mir am Sonntag eine Stunde. Kommentar (0) | tags:   #stress  #sommerzeit  #sonntag  #am sonntag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich habe den Kindern nichts gekauft, lasse sie am Sonntag aber trotzdem suchen. Es geht ja um die Geste. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #am sonntag  #suchen

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte..

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. Ach wollt ihr nicht? Komisch. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade einen Rasenmäher bei Ebay-Kleinanzeigen..

Ich habe gerade einen Rasenmäher bei Ebay-Kleinanzeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich habe gerade einen Rasenmäher bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Das war das letzte Mal, dass mein Nachbar am Sonntag morgen Rasen mäht. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #am sonntag  #sonntag morgen  #morgen

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.."

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Darf ich Sie am SONNTAG zu Kaffee und Kuchen einladen?" - "Sehr gerne!" - "Aber eins sag ich Ihnen gleich: Im Bett wird nicht gekrümelt!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #am sonntag  #kaffee  #kaffee und kuchen  #kuchen  #bett  #im bett

Wenn am Sonntag Bundestags wahl wäre, was würden sie..

Wenn am Sonntag Bundestags wahl wäre, was würden sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn am Sonntag Bundestags wahl wäre, was würden sie anziehen? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonntag  #am sonntag  #wahl  #bundestag