DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Schlauchlevel, Microtransaktionen, online Log in, subscription, Werbung - AAA Spieleentwickler - Eine Fortsetzung eines beliebten Titels Kommentar (0) | tags:   #online

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn..

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Typ gegenüber von mr in der Bahn: Knoblauchpfannkuchen! Köstlich! Nudeln mit Knoblauch, an Knoblauch, auf Knoblauch! Mjam! Knoblauchbrot mit Knolauchbelag in Knoblauch. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #knoblauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

WIE VIEL BÄRLAUCH WARST DU HEUTE SAMMELN, SCHATZ? Kommentar (0) | tags:   #heute

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche..

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche: Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total!..

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total! Ich habe danach fast drei Tage durchgepennt. Kommentar (0) | tags:   #kreuzigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

sie wissen nicht, dass gerade Bärlauch-Saison ist Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

LÖTSTELLE GLÄNZT - ZUGTEST BESTANDEN - POLUNG IST KORREKT - AN SCHRUMPFSCHLAUCH GEDACHT Kommentar (0) | tags: