DEBESTE.de

Lustige Bilder - Koch

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich..

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich koche jetzt Mittagessen für die Kids und mich. Eine Frage: EL im Rezept steht für Eierlikör oder? Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #eierlikör

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

3. Date. Er hat mir gesagt, dass er in einer offenen Beziehung ist. Fand ich nicht geil, aber wenn ich schon da war, haben wir fertig gekocht. Was soll ich sagen... seine Freundin kam, es ist keine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #geil  #wenn  #fertig  #freundin

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (2) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden..

Schatz,  mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schatz, mit deinen Kochkünsten bekommst du jeden in die Kiste. Und glaub mir, ich meine nicht dein Bett. Kommentar (0) | tags:   #schatz

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen..

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen. Habe nur leider Tomatensoße vergessen. Sie wollte kurz über die Straße zu Edeka welche holen.... Sie ist nie wiedergekommen. Aber falls du das liest, du hast dein Schal hier vergessen Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #kochen  #pizza  #machen  #vergessen  #edeka

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (2) | tags:   #liebe

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Ich habe gekocht...

Ich habe gekocht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe gekocht... Es gibt Kaffee. Kommentar (0) | tags:

Meine Tochter hat mir erzählt..

Meine Tochter hat mir erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Meine Tochter hat mir erzählt, Sie essen kein Fleisch? - Ja, ich möchte Ihre Frau und Ihre Tochter gern zu einem Kurs über veganes Kochen einladen. - - Du Pisser hast exakt 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (4) | tags:   #tochter  #essen  #frau  #kochen

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags: